Galaxy SII LTE vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ab wann das S2 LTE verfügbar sein soll, habe ich bisher nichts lesen können :rolleyes:


    ..das wird dann so wie früher umts Versorgung suchen,-aber ich hätte es auch gerne. :top:

  • Guten Abend,


    anbei ein Bild vom Galaxy S2 LTE und dem Galaxy S2.
    Ich hatte die Möglichkeit das S2 LTE, am vergangenen Samstag in der Hand zu halten und einige Bilder davon zu machen.
    Was die größe und das Gewicht angeht unterscheiden sich die zwei Geräte fast überhaupt nicht. Legt man das S2 auf das S2 LTE ist sogut wie kein größenunterschied feststellbar, da der Rahmen vom S2 LTE etwas dünner ist.
    Ansonnsten sind die Geräte quasi identisch, einzig fällt auf, dass das S2 LTE deutlich runder geworden ist.


  • Da bekommt man direkt das Kotzen! :mad:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtTron


    laut dem Artikel kommt es nicht vor April 2012...^^


    Bis dahin ist dann noch genug Zeit, die Netze weiter auszubauen ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Scheint wohl, als will die Telekom ein "perfektes" Gerät und eben nicht dieses dumme Szenario erleben, dass Internet möglich ist (LTE800 Versorgung), Telefonie aber nicht. Meiner Meinung nach ist dieses Vorgehen der Telekom durchaus sinnvoll und nachvollziehbar. Das Gejammer wollte ich mir auch nicht anhören...

  • Hi, was ist in Zusammenhang mit dem S2 ein Fallback ?


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Warum gespannt? Gibt nur eine einzige Möglichkeit, nämlich dass für Voice ein Fallback auf 2G/3G Netzwerke genutzt wird. Das einzige spannende wird sein, wie das Smartphone in dem Fall agiert, wenn nur LTE verfügbar ist und kein 2G/3G. Das könnte in Deutschland gerade auf dem Land durchaus öfter vorkommen, denn LTE800 hat ja eine enorme Reichweite...


    Ansonsten find ich das auch ein tolles Smartphone, allerdings mit 2 Schwachpunkten: Das Display hat für ein High-End Smartphone eine schlechte Auflösung, das ist gerade bei der enormen Displaygröße nicht mehr zeitgemäß. Außerdem sind 4.5 Zoll einfach zu groß für den alltäglichen Gebrauch, für mich liegt das Maximum bei 4 Zoll. Ich will ja kein Brett am Kopf wenn ich telefoniere...

  • Hi,


    super cooles Bild. Da es meine Zeit leider nicht erlaubt: wo kann man denn das S2 LTE bestaunen ?


    Danke für eine Info.


  • Zitat

    Original geschrieben von webagenturL
    Hi, was ist in Zusammenhang mit dem S2 ein Fallback ?


    Bedeutet, dass das S2 für Telefonate ins GSM oder UMTS Netz wechseln muss. Im LTE-Netz ist derzeit noch keine Sprache möglich, da die nötigen technischen Standards noch nicht gesetzt wurden. Soll in 2012 kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!