Motorola Gleam - Erfahrungen?

  • Kann jemand mal aus eigener Erfahrung ein Statement über dieses Handy geben? Das P/L scheint mir nicht so toll zu sein. Aber wer es hat, ein paar Bemerkungen wäre schön.

  • Haben das Motorola Gleam in ein paar Shops rumliegen


    Geschlossen sieht es okay aus, aber offen ziehmlich billig. Und es hat eben auch kein UMTS.


    Am Besten schaust du das du bei eBay ein Motorola KRZR K3 bekommst: Sieht schlanker und wertiger aus, und hat UMTS.

  • Ich hatte es ganz kurz und war enttäuscht.
    Nicht mit den "alten" Razr zu vergleichen.
    Bin allerdings inzwischen auch Smartphone-Fan.
    Aber trotzdem, ich wollte es als Nostalgie Handy.
    Irgendwie ist es überholt.


    Ricarda

  • Hallo,


    das leuchtfunkelnde Handy gefällt meiner Tochter. Die braucht kein UMTS usw.
    Für Kinder wirds schon taugen, oder?


    Falls einer eins übrig hat, einfach per PN melden.


    mfg

  • Ich hab mir den Gleam gekauft....und direkt wieder verkauft....
    Das Handy wirkt einfach billig und unhandlich.. zu viel Plastik und viel zu groß wenn man es aufklappt.


    Und der schlechte Empfang gab mir den Rest...

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Wo ist mein Beitrag? :(
    Ok, dann noch mal in Kürze:
    Kann das Gleam als Zweithandy mit gutem-sehr gutem Empfang überzeugen? Es soll ausschliesslich zum telefonieren dienen (mal ne SMS, die gehen aber meist übers Ei-Fon) und dabei gute Sprachqualität liefern und einen erwähnenswert guten GSM-Empfang aufweisen (connect-Skala ab 27/28 Punkte!).
    Welche Klapp- oder Slider-Alternativen habt ihr vielleicht, die noch zu vernünftigen Preisen zu bekommen sind? (Moto, Nokia, Sony ist egal)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Audioproblem beim Gleam


    Hallo,
    abgesehen von dem Thema, ist das Gleam gut oder nicht. Ich habe da ein technisches Problem. Der MP3 Player spielt keinen meiner MP3 Files. Flsches Format sagt es. Ich habe die Titel in WAV konvertiert, gleiches Resultat.
    Jetzt die Frage: Mach ich was ganz Banales falsch oder gibt es etwas bei der Bedienung, was ich nicht sehe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!