P800 Synch Software & MS Active Synch

• Hello Experts,

Hat es jemand bereits geschafft, ein P800 und ein Ipaq zusammen an einem PC zu betreiben und zu synchronisieren?

Ich benutze den P800 mitsamt der neuen Synch-Software an Windows 2000 und seitdem kann ich mit der neuen MS Active Synch keine Verbindung mehr zum Ipaq aufnehmen :confused:

Ich brauche MS Active Synch nicht, um Outlook zu synchen (das mach ich mit dem P800), ich brauche es nur, um Software auf dem Ipaq zu installieren (diese SW benötigt das Active Synch bei der Installation).

Kennt jemand die Lösung oder einen Work-Around?

Danke und viele Grüße,

Nio

• Als Lösung könnte ich Dir nur anbieten, einen zweiten Windows Benutzer einzurichten, und diesen nur zur Installation von PDA Programmen zu nutzen!

Weiteres ist mir auch nicht bekannt...

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also bei mir vertragen sich P800 Synchronisierung und MS Active Sync ohne Probleme. Ich synce Outlook sogar mit beiden Systemen, da ich meinen e-mail Verkehr immer parat haben möchte.

Die Komponenten:
    PC mit Win XP/Home, P800, HP Jornada 720 mit Active Sync 3.5;

Mit dem P800 werden Nachrichten und Kontakte gesynct, mit dem Jornada Nachrichten, Internet Favoriten, Synchronisierte Dateien und AvantGo Channels; funzt einwandfrei.

• Ich habe das Problem unterschiedlichen Ports gelöst - z.B. den Ipaq am seriellen Port und das P800 am USB. Oder Ipaq an USB und P800 über Bluetooth... Na ja, hauptsache an unterschiedlichen Ports. Oder Du stellst kurzfristig im Telefonmonitor des P800 den Port ab, an dem du den Ipaq benutzen möchtest... :)

• Ich synce beide Geräte über USB (2 verschiedene Anschlüsse, an denen die jeweiligen Docking Stations ständig angeschlossen sind).

Ich achte jedoch peinlichst genau darauf, dass sich immer nur ein Gerät also entweder P800 oder HP Jornada in der jeweiligen Docking Station befindet, die Synchronisation erfolgt also nacheinander, was ja kein Problem ist, und ich will mir durch gleichzeitiges Synchronisieren von Symbian und Windows CE eigentlich keine unnötigen Probleme machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!