der beste Roadmovie aller Zeiten

• Zitat

Original geschrieben von xileph
    Schande, wie konnte ich den nur vergessen! :gpaul:

Für Kevin Smith Fans wäre natürlich noch Jay and Silent Bob strike back zu empfehlen ("Fuck, fuck, fuck, mothermotherfuck, mothermotherfuckfuck...":D )!

Ich bin der Klitt-Commander, der Meister der Klitt...:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich bin der Klitt-Commander, der Meister der Klitt...:D

Den Film musste man aber wirklich auf Englisch sehen, auf deutsch kommen die Witze doch gar nicht rueber, oder? Hat ihn jemand auf Deutsch gesehen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Den Film musste man aber wirklich auf Englisch sehen, auf deutsch kommen die Witze doch gar nicht rueber, oder? Hat ihn jemand auf Deutsch gesehen?

Ich hab ihn auf Deutsch gesehen, und er ist schon sehr geil! Kann sein, daß er in English besser rüberkommt, ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!