der beste Roadmovie aller Zeiten

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Stimmt auffallend :D

Ich denke nicht, dass er "2001 - Odyssey im Weltraum" ernsthaft übertreffen kann ;) :D

*LOL*:D:D
    Gibts einen Film der langweiliger ist als "2001 - ... "?
    Ich habe keinen gesehen der diesen Film übertreffen könnte.:D :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    *LOL*:D:D
    Gibts einen Film der langweiliger ist als "2001 - ... "?
    Ich habe keinen gesehen der diesen Film übertreffen könnte.:D :top:

Doch - um mal eben richtig OT zu gehen - :

Wasser

Ein Spitzenfilm, jedem zu empfehlen :top:

greetz,
    autares

• Wir warn im Kino Kunstfilmtag... 5 Leute im Saal, vier davon warn eben unsere "Clique"...
    Der fünfte, ein verpeilter "Künstler"- der sehr böse wurde, weil wir zu laut Popcorn gegessn haben und mal jemand und einen Scherz gekichert hat... (nein, der Scherz war nicht im Film). Er meinte, das er von der Handlung nix mitbekommt wenn es nicht absolut still ist :D

Ich mag ja gern aussergewöhnliche Filme, und Filme wo man denken muss, auch den ein oder anderen Kunstfilm, aber 2001 ist einfach nur eine Katastrophe.

MfG, Michael

• Ihr habt 2001 nur alle nicht verstanden! (Ich auch nicht, bis ich das Buch gelesen habe..:p):D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Meine Meinung aus Überzeugung: Thelma & Luise: top Landschaften, super Unterhaltungswert und tolle Musik, speziell Bob Seger + the Silver Bullet Band mit "Against the Wind". Das könnte ich mir beim Cruisen durch die norddeutsche Tiefebene im Sommer stundenlang reinziehen...

Gruss
    Jens

• Bandits ist echt :top:
    Hab mir grad den Soundtrack angehört als ich auf den Thread gestoßen bin ;)

• Der beste Road Movie ist "Nur noch 60 sekunden" ! Den Film muss man gesehen haben!
    Eleanor, i love you :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!