web'n'walk Connect XXL

• Aloha,

da hier DSL (obwohl wir in einer größeren Stadt die mitunter auch VDSL hat wohnen) nur mit 3000mbit/s geschaltet werden kann suche ich einen superschnellen mobile Internettarif mit möglichst viel Inklusivvolumen.
    Dabei bin ich auf den wnw Connect XXL mit 20gig gestossen.
    Zwei Fragen habe ich:
    Gibt es irgendwo mit Auszahlung?
    Kennt jemand einen besseren Tarif?

• Re: web'n'walk Connect XXL

Zitat

Original geschrieben von derchrisausf
    Gibt es irgendwo mit Auszahlung?

Ja, allerdings fällt die aus meiner Sicht "mager" aus. 525 € sind max. drin.

Zitat

Kennt jemand einen besseren Tarif?

Inwiefern besser? Mehr Volumen bis zur Drosselung? Für 90 € bekommt man 50 GB und bis 100 MBit/s im Download, bis zu 50 MBit/s im Upload.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: web'n'walk Connect XXL

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Inwiefern besser? Mehr Volumen bis zur Drosselung? Für 90 € bekommt man 50 GB und bis 100 MBit/s im Download, bis zu 50 MBit/s im Upload.

Wieviel Auszahlung gibt es dann? Ich hab bei Sparmobil gesehen dass es für den XXL mit 20GB dann effektiv auf 49€ im Monat hinausläuft, was ich echt okay finde. Im Moment zahlen für mageres Call&Surf Comfort 39€ - und darauf könnte ich dann ja verzichten..

Btw, geht bei irgendjemandem die Versorgungskarte unter
    http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland

Ich krieg einfach nicht raus wie schnell das UMTS hier überhaupt wäre...

EDIT: Okay, Karte geht, LTE ist hier nicht, aber da steht auch nicht ob hier 50mb/s verfügbar sind..

• Re: Re: Re: web'n'walk Connect XXL

Zitat

Wieviel Auszahlung gibt es dann?

Dazu gibt es momentan keine Auszahlungsangebote, da der web'n'walk Connect XXL auf 100 MBit/s freigeben wird. Der Tarif wird noch vorgestellt. Wahrscheinlich auf der IFA.

Zitat

Ich hab bei Sparmobil gesehen dass es für den XXL mit 20GB dann effektiv auf 49€ im Monat hinausläuft, was ich echt okay finde.

Hast Du einen Link dazu?

Zitat

Ich krieg einfach nicht raus wie schnell das UMTS hier überhaupt wäre...

Entweder einen web'n'walk Stick Business II oder Speedstick LTE bestellten + Telekom SIM und entpsrechender Software schauen, ob DC-HSPA+ angezeigt wird.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Das Angebot ist aus folgendem Grund unattraktiv:

Zitat

Zusätzlich überweist Ihnen die Sparhandy GmbH monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten einen Betrag in Höhe von 15,59 Euro.

Zitat

Seh ich das also auch ohne entsprechenden Vertrag und könnte die normale UMTS-SIM aus dem iPhone nehmen? Der Versuch käme mich also etwa 110€ für den Stick...

Ja, genau. Du kannst den Stick ja innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. ;)

[/small]

• Zitat

hmmmm, verwirrend...

Wieso?

Zitat

Du meinst wahrscheinlich das Angebot, oder?

Richtig.

Zitat

der würde auch erstmal reichen, wenn mir 21mbit/s reichen, oder?

Ja.

[/small]

• Zitat

Da hier DSL (obwohl wir in einer größeren Stadt die mitunter auch VDSL hat wohnen) nur mit 3000mbit/s geschaltet werden kann suche ich einen superschnellen mobile Internettarif mit möglichst viel Inklusivvolumen.

Wetten, dass bei Euch auch ein Fernsehkabel-Anbieter sein Internet los werden will …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!