Huawei Ideos X3 + Navi

• halllo bin neuling bei android....

lidl bekommt ja das gerät Huawei Ideos X3..soll ja kein schlechtes einsteigergerät mit android 2.3 sein
    bekomme ich die navis wie bei iphone spricht tomtom oder navigon oder sygic drauf?
    klar die android vers....??vielen dank

• Hallo !

Meine Freundin hat das Huawei ...X3. Es ist bereits die Navigation von google vorinstalliert, ( blauer Pfeil "Navigation") ist zwar eine Beta aber funktioniert bestens und ist kostenlos. Abgesehen von den Traffic-Kosten, aber die meisten habe ja eine Daten-Flat. :)

• Ich habe eines von den wenigen bereits am Vorabend bekommen.

Unser Lidl hatte wohl insgesamt fünf Stück, die am nächsten Morgen um 8:00:00.4 (vier zehntel Sekunden nach acht) wegwaren.

Da dies mein erster Android ist, ein paar Fragen:

- ich habe den mail-Client auf 5 Minuten Aktualisierungsintervall gesetzt. Wenn der aber einmal nicht mit dem WLan verbinden kann, probiert er es scheinbar überhaupt nicht mehr! :( Ist das normal?

- beim Anzeigen von XLS-Dateien benutzt er mal das "Documents To Go" und mal übergibt er den Anhang der "Archivvorschau". Man liest dann "Anhang wird abgerufen..." aber das wird nie fertig!

Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

• Re: Huawei Ideos X3 + Navi

Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    halllo bin neuling bei android....

lidl bekommt ja das gerät Huawei Ideos X3..soll ja kein schlechtes einsteigergerät mit android 2.3 sein
    bekomme ich die navis wie bei iphone spricht tomtom oder navigon oder sygic drauf?
    klar die android vers....??vielen dank

Ich hab mir das Teil auch gekauft und hab Sygic drauf gemacht. Funktioniert einwandfrei mit dem normalen GPS, also ohne Datenübertragung. Geht sogar, wenn keine Simkarte drinne ist.

Grüße

• wie gut ist denn die Stauumfahrung (und die Qualität der Verkehrsdaten) bei Sygic? Das taugt imho bei google maps nichts, ansonsten kann man (bei vorhandenem Datentarif) auch ganz OK mit google navigieren (aber nicht sonderlich doll)

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    wie gut ist denn die Stauumfahrung (und die Qualität der Verkehrsdaten) bei Sygic? Das taugt imho bei google maps nichts, ansonsten kann man (bei vorhandenem Datentarif) auch ganz OK mit google navigieren (aber nicht sonderlich doll)

... kann ich dir leider nicht sagen. Hab ich noch nicht probiert.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!