Samsung Galaxy Tab P1010 Tablet PC

• Hallo Miteinander,

ich möchte hier gerne mein Galaxy Tab P1010 mit 16GB intern und in weiss zum Verkauf anbieten.
    Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand, es weißt keinerlei Kratzer oder technische Probleme auf. Ich verkaufe es in der Original Verpackung zusammen mit original Samsung Schutzhülle aus Leder.

Hier sind ein paar kleine Details zum Tablet PC selber:

Wlan n, 1024x600 Pixel TFT Display mit 7Zoll WSVGA Touchscreen, 16GB interner Speicher, 3,0 Megapixel Kamera mit 720P HD Videoaufnahme, 1,3 Megapixel Kamera für Videotelefonie oder Skype, e-Book Reader, Adobe Flash Player 10 ,GPS, Geotagging, DLNA,DivX, Bluetooth, Android Betriebssystem, 4000mAh Akku, MicroSD bis 32GB

über den Preis habe ich lange überlegt und bin der Meinung das FP 230€ mit der Schutzhülle ein faires Angebot ist. Natürlich übernehme ich gerne die Versand kosten.

Wer Interesse hat und das Gerät haben möchte, gibt es zwei möglichkeiten.

1. per Abholung aus Aachen

oder

2. per Online Überweisung, ist der Betrag schnell drauf wird das Paket noch am gleichen Tag versendet (Beleg mit der Sendenummer wird dann sofort per Email zugestellt).

!!!!Ich Verkaufe das Gerät, also bitte keine Tauschgeschäfte anbieten!!!!

freue mich wenn jemand Interesse hat und mir schreibt.

euer spynet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!