Ein paar Fragen zum SGH-S300

• Hi!
    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung SGH-S300 gekauft und habe ein paar Fragen dazu:

1. Es gibt bei den Toneinstellung unter Alarmtyp die Funktionen: Nur Leuchtanzeige, Melodie, Summer und Summer+Melodie.
    Nun nutze ich eigentlich immer die Funktion Summer+Meldodie aber das ist es ja so, dass erst der Summer kommt und dann die Melodie. Gibt es eine Möglichkeit das Melodie+Summer zugleich kommen?
    Es gibt ja mmf Dateien zum raufspielen so der Summer mit auf der Melodie ist, kann man sowas auch machen? Ich habe nämlich jede Menge mmf Files und würde da gerne einen Summer drauf legen und dann raufspielen.

2. Ist es irgendwie Möglich neue SMS Töne raufzuspielen. Wenn ja wie?

3. Gibt es bei SMS Tönen einen Summer?

4. Wie lade ich mir Java Spiele auf das Handy? Ich habe einige Java Spiele für das Handy auf meiner Festplatte. Das sind *.jar Dateien. Wie bekomme ich die aufs Handy?

Ich glaube das wars erstmal.
    Vielen Dank schonmal!

• 1. auf http://www.aviworld.de bekommst du ein Programm mit dessen Hilfe du die .mmf-Files mit Virbation unterlegen kannst...

2. nein man kann keine eigenen SMS-Töne hochladen

3. ja sollte es geben, dann kommt allerdings gleichzeitig kein Ton mehr

4. das kann ich dir Leider nicht beantworten, sorry da ich selbst kein S300 habe, allerdings habe ich gelesen, dass du die java-midlets nur online per wap downloaden und "installieren" kannst...

• Hi!
    Danke für die Tipps und den Link! Hat super geklappt mit dem Vibra.
    Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich die Melodien, die ich aufs Handy geladen habe, wieder löschen kann?

Danke!

• Hi,
    um die Töne zu löschen gehste in d´die Funbox dann unter töne, hörste dir den Klingelton an den du löschen möchtest und gehst in dessen Optionen. Dort haste dann die Möglichkeit diesen zu löschen.
    MFG Batman27

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!