Vodafone Zuhause Festnetznr zu VF DSL portieren?

• hallo !

m E geht eine Portierung einer VF Zuhause Festnetznummer zu einem VF DSL Anschluß nicht.

Kennt einer eine gute Lösung, wie man dieses realisieren kann ?

Und wer hat Erfahrungen in diesem Bereich?

Ich danke euch schon im voraus.

MfG

HH

• :) Das wird interessant, den VF Zuhause wurde in der Regel mit Rufnummer (RN) der BT realisiert. VF DSL ist ja Ex-Arcor.

;) Da wird bestimmt nicht einfach bis unmöglich, da ja VF Kunde (Kd) und deswegen geht die Portierung schlecht bis gar nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Oder die zuhause nr nach einen Anbieter portieren den man Monatlich kündigen kann. Und dann zu Vodafone dsl

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    Oder die zuhause nr nach einen Anbieter portieren den man Monatlich kündigen kann. Und dann zu Vodafone dsl

Gibts hierzu erfahrungen ?

Meine bedenken sind, dass evtl der Techniker nicht kommt, und die Nummer für immer flöten geht. geht um eine Rufnummer, die es schon seit über 30 Jahren gibt...

Dachte auch selber erst an sipgate und dann zu VF DSL..

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Gibts hierzu erfahrungen ?

Meine bedenken sind, dass evtl der Techniker nicht kommt, und die Nummer für immer flöten geht. geht um eine Rufnummer, die es schon seit über 30 Jahren gibt...

Dachte auch selber erst an sipgate und dann zu VF DSL..

Hast du es inzwischen realisiert und wenn ja wie?
    Neuerdings müsste es auch über die Base-Festnetznummer gehen, habe aber keine Erfahrungen dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!