Hausfrauenmamatarif mit Handy gesucht ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von princess78
    Welches wäre denn (außer das Lidl Angebot) das nächst günstigste Handy mit WLAN?


    NUR mit WLAN oder auch mit UMTS (HSDPA)?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    NUR mit WLAN oder auch mit UMTS (HSDPA)?


    MfG


    Beides?


    Nur damit ich das auch richtig verstanden habe. Wenns WLAN hat, kann ich daheim kostenlos mein Internet nutzen, oder? Und UMTS brauche ich, ums Internet unterwegs nutzen zu können mit ner Inetflat?

  • Mein Tipp: Nicht weiter suchen und das LG GT400 bei Vodafone bestellen bevor es ausverkauft ist.


    Das Handy sieht klasse aus, kann relativ viel (UMTS/HSDPA, Bluetooth, Mp3, Radio usw.) und ist für den Preis geschenkt (meine Frau hat sich auch eins bestellt).


    Wenn du ab und an mal ein Navi brauchst, gerne am Handy "bastelst" und Apps ausprobieren willst, geht kein Weg am Lidl-Huawei vorbei. Trotzdem ist das o. g. LG der Preis-/Leistungsschlager z. Zt.


    Zitat

    Original geschrieben von princess78 Nur damit ich das auch richtig verstanden habe. Wenns WLAN hat, kann ich daheim kostenlos mein Internet nutzen, oder? Und UMTS brauche ich, ums Internet unterwegs nutzen zu können mit ner Inetflat?


    Genauso ist es. Am besten man hat beides. Die angesprochenen Telefone haben es.

  • Zitat

    Original geschrieben von princess78
    Beides?


    ?Warum fragst du das jetzt? (DAS solltest du wissen):confused:


    Zitat

    Wenns WLAN hat, kann ich daheim kostenlos mein Internet nutzen, oder? Und UMTS brauche ich, ums Internet unterwegs nutzen zu können mit ner Inetflat?


    Ja, ja.


    MfG

  • ...und nach dem Huawei (Lidl Angebot) gehts dann preislich hier weiter -> ZTE BASE lutea


    MfG


    Nachtrag:
    Meine Frau hat sich vorige Woche das GT400 auch gekauft und ist super zufrieden damit. Was den Preis und die Leistung dieses Handys betrifft, gibt es z.Z. imo nix Besseres.

  • [QUOTE] Original geschrieben von JeGe
    ?Warum fragst du das jetzt? (DAS solltest du wissen):confused:



    Weil ich nicht wußte, ob mein Wissen wofür man beides braucht richtig war. Daher die Frage.


    Also, BEIDES!


    :D

  • Zitat

    Genauso ist es. Am besten man hat beides. Die angesprochenen Telefone haben es.


    Das LG GT400 hat aber kein WLAN

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Mein Tipp: Nicht weiter suchen und das LG GT400 bei Vodafone bestellen bevor es ausverkauft ist.


    Kann es bei Vodafon aber nicht mehr finden. Scheint wohl schon ausverkauft zu sein :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!