Hallo!
Erstmal ein "Hallo" an alle, ich bin neu bei Euch!
Nun zu meinem Problem.
Was mein Handynutzungsverhalten betrifft, hänge ich noch ziemlich hinterher :o . Ich habe ein 5 Jahre altes Nokia Handy mit Tasten, ohne jeglichen Schnickschnack. Ich nutze momentan eine Prepaid Karte (ja mobil) und komme mit 15€ Guthaben ca.3 Monate aus.
Nun möchte ich endlich ein neues, mit Touchscreen und Internet. Ich habe mich im Internet durch sämtliche Angebote und Tarife gewühlt und blicke überhaupt nicht mehr durch!
Ich kann mich nicht entscheiden, ob Handy kaufen und dann ne Prepaid Karte oder Vertrag inkl. Handy
Handy kaufen, naja, mein Budget ist sehr gering (hatte das Samsung 5230 ins Auge gefasst, aber das hat kein WLAN). Bei einem Vertrag sollten die monatl. Kosten so günstig wie möglich sein und halt ein schickes Handy inkl. haben. Sehr ansprechend ist natürlich der base Flat 11 Vertrag (da gibts so tolle Handy zu ), aber über base/eplus liest man ja leider nichts Gutes. Für Studenten und junge Leute (man scheint ja mit 33 schon sehr alt zu sein) gibt es ja tolle Angebote, wieso gibt es denn keinen Mamahausfrauenauchweniggeldhaber Tarif????
Also, wer kann mir weiterhelfen?
Mein Wunsch: 15€monatl. Kosten, inkl.Minuten/SMS/Daten und ein Handy. Gibt es sowas?:confused:
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Yvonne