Biete hier eine Vertragsübernahme von Mobilcom-Debitel an. Es handelt sich um den Tarif „Flat Smart“ (Telekom D1). Der Vertrag beinhaltet:
Handy Internet Flat inklusive
Netzintern-Flat inklusive
SMS Allnet Flat inklusive in alle dt. Netze
Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze 120 Minuten genaueres über MD
Der Vertrag wurde am 12.07.2011 im Media Markt abgeschlossen und kostet 35,- Euro/ Monat mit Handy.
Selbstverständlich bekommt der Übernehmende das Samsung S2 mit allem original Zubehör, Verpackung und Rechnung. Bei dem Handy handelt es sich um ein deutsches Gerät ohne Simlock und ohne Branding. Das Gerät ist ohne Kratzer oder sonstigen Gebrauchsspuren, also absolut neuwertig. Weiterhin ist das Handy derzeit mit Root versehen und hat das LeoMar75 Rom Revolution v.2.6 aufgespielt (Android 2.3.4) Läuft alles super !!!!!!!
Der Übernehmende spart also die Anmeldegebühr, die 99,95 Euro fürs Gerät und hat schon mal bis jetzt 2 Monate weniger bis zum neuen Handy. Ich würde mich um den kompletten Ablauf kümmern und lege deshalb auch noch 30,- Euro dazu, die dem Übernehmenden als Gebühr berechnet werden.
Weiterhin gibt es als Bonus ein Vodafone 845, auch im Top Zustand, ohne Gebrauchsspuren mit allem Zubehör + Verpackung und Rechnung vom 26.08.2010 dazu. Das Gerät hat auch Root und ist mit dem ROM Mister Edition 2.0.1 versehen.
Kann z.B.: zum Üben fürs Rooten oder als WLAN Router fürs Notebook genommen werden. Funktioniert super.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote und diese dann über PN! Bilder könne auf Wunsch natürlich nachgeliefert werden. Geräte und Ausfüllen der Unterlagen kann natürlich auch vor Ort erledigt werden. Ich wohne nördlich von Bremen PLZ 27729.
Warum mach ich das alles, weil ich umgezogen bin und jetzt hier zu Hause keinen Empfang mit D1 habe und deshalb gerne auf D2 wechseln möchte.