Fritz!Box wo montieren (DECT-Reichweite)?

• Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Hallo,

Kann ich für die 7390 absolut nicht sagen.

Ich vergass zu erwähnen, dass es sich bei meiner um eine 7270 handelt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich vergass zu erwähnen, dass es sich bei meiner um eine 7270 handelt.

Die war auch CPU-mässig deutlich schwächer.

Zitat

Ich finde auch die DECT-Funktion deshalb gut, weil ich bei 1&1 insgesamt 10 Rufnummern habe, diese einzeln den Apparaten zuordnen kann. Oder alle bekommen die gleiche, aber dennoch kann man mit allen gleichzeitig telefonieren.

Kannst du mit der FB problemlos machen. Du kannst jedem Endgerät, Anrufbeantworter, Fax oder Software-Phone die Rufnummern zuorndnen, wie du willst. Telefonieren kann ich mit allen meiner 6 Nummern gleichzeitig, ich habe aber ausschliesslich SIP-Nummern.

• Wenn ich das ganze jetzt mit Kabeln lösen muss und an die FB nur 2 analoge Anschlüsse sind, kann ich dann an einen das erste Telefon hängen, an den anderen eine analoge Telefonanlage?

Welche bietet sich an?

Oder gar eine für 2 Amtleitungen und 8 Nebenstellen (verkabelt), in dem ich die an beide analoge Anschlüsse der FB stecke, geht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!