Kurzbericht: Samsung E1182 DuoS DualSim Handy

  • eure phantasie ist wirklich schwach. Ich poste hier mit einem smartphone und habe 100mb in monat schnelles surftempo. Anders als andere anbieter ist der zeitraum bei bei 1&1 vom 22. - 21. Es lohnt sich also für mich mir die menge ein bißchen einzuteilen damit ich nicht ab dem 14. Z.b. Mit gprs rumnuggel. Der begrüßungtext erinnert daran. nato

  • An Sliders: Isch habe gar keine Fingernägel. :D Na, gut, habe ich schon. Aber die sind so kurz geschnitten, dass mir Dein Trick leider nichts nutzt.


    An Nato: Und was haben Begrüßungstext, Smartphone und das E1182 miteinander zu tun? Der Sinn Deiner Antwort ist mir nicht verständlich. :rolleyes:

    Gruß vom Ganter Ingo ™

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganter Ingo

    2. Wozu überhaupt ein Handy ausschalten? Ein Handy, welches nicht empfangsbereit ist, nutzt mir überhaupt nichts.


    Andere Leute haben andere Bedürfnisse, manchmal hilft es über den eigenen Tellerrand zu schauen.

  • Okay, okay. Ich habe mit dem "Off-Topic-Mist" nach Natos erstem Posting hinsichtlich des Begrüßungstextes angefangen. Dann höre ich damit auch auf.


    Wollen wir uns dann hier bei dem Thema E1182 wieder auf das Wesentliche wie Erfahrungsberichte und Neuigkeiten beim Entdecken beschränken? Das wäre schön!


    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Ingo.

    Gruß vom Ganter Ingo ™

  • Ok, dann der andere Trick ohne Fingernagel: nicht an der zentralen Öffnungsluke ziehen, sondern rechts an diesem kleinen Loch: siehe da, es öffnet sich im Handumdrehen. Gerade getestet. Und gerade für gut befunden, zumal das mit dem Fingernagel etwas kompliziert war.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • So die geräte sind da :D


    Also den ebayhändler aus Dresden kann man nur empfehlen :top:


    Die geräte sind sehr schön und fühlen sich gut an :top:


    Also jetzt mal laden und testen :)


  • Habe auch eines in Dresden bestellt, leider noch auf dem Weg zu mir :(
    Wie lange braucht den Hermes für die Lieferung, ich habe mit Hermes leider schlechte Erfahrungen gemacht und das nicht nur einmal :flop:


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Gerade getestet: leider kann man nicht den Lautsprecher/Klingelton abstellen. Man muss dann abweisen. Diese Klingelton-Aus Funktion gibt es wahrscheinlich bei teueren Modellen.



    Doch geht :D


    Wenn das telefon klingelt einfach steuerkreuz oben drücken und das klingeln ist auf stumm geschaltet :top:



    In den kontakten zu suchen ist leider etwas umständlich .... man kann leider nicht wie bei anderen telefonen einfach auf ne zifferntaste drücken um einen buchstaben auszuwählen.


    Nur umständlich über optionen erreichbar :(


    Na ja ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!