Notebook Dell Studio 1749 / 2,4 GHz / Top Zustand /14 Monate Restgarantie/Fotos anbei

• Notebook Dell Studio 1749: Intel i3-370M (2,4 GHz) Mobile CPU

Absoluter Bestzustand !! 10 Monate jung !! Restgarantie 14 Monate !!

Verkauf nur, da Umstieg auf iMac :)

PREIS VB nur: 515,00 EUR

Bildschirm: 17,3 Zoll High Definition+ (1600x900) LED mit TrueLife
    Kamera: 2.0 Megapixel Kamera
    Memory: 4096 MB (2x2048) 1067 MHz DDR3 Dual Channel
    Festplatte: 320 GB
    Optical Drive: 8x DVD+/- RW Drive including Roxio Burn software
    Grafikkarte: 1 GB ATI Mobility Radeon HD 5650
    Wireless: Intel Wireless 6200 (802.11 a/b/g/n 2x2) LAN-Karte
    Betriebssystem: German Windows 7 Home Premium (64 BIT)
    Inclusive Recovery DVD
    Handauflage: Silver Chainlink mit Black Chainlink Abdeckung
    Monitorrückwand: Black Chainlink

Anschlüsse:

• 2x Kopfhörer Anschluss
    • Mikrofonanschluss
    • HDMI
    • Express-Kartenslot
    • TV-Tuner Port
    • USB/eSATA
    • 2x USB
    • Display-Port
    • VGA
    • Gigabyht - Netzwerkanschluss 10/100/1000
    • Firewire Anschluss 1394
    • Memory Card Reader
    • 8x DVD+/- RW Drive - Laufwerk

Besonderheiten:
    Windows- Mobilitätscenter, Lautsprecher-Tasten (Ton aus, Leiser und Lauter), Video-Tasten (Vor- und Zurückspulen und Start und Pause) und das Ausfahren der CD im Laufwerk kann alles über Touch erfolgen. Die Flächen befinden sich oberhalb der Tastatur und sind beleuchtet, es genügt hierbei ein leichtes berühren.

Weiterhin hat der PC, UBL + SRS Premium Sound –Lautsprecher, auf der Vorderseite, dass einen unverwechselbaren und einzigartigen Sound wiedergibt.
    Im Zuge der Sicherung der eigenen Daten wurde eine neue „dell-Festplatte 320 GB“ eingebaut. Gleichzeitig wurde das Betriebssystem Windows 7 Home Premium (64 BIT) installiert. Somit ist gewährleistet, dass der Käufer auch wirklich einen, ja man kann schon sagen „neuen“ Laptop erhält. Es befindet sich auf der Festplatte ausschließlich das Betriebssystem und kein Datenmüll von dem vorherigen Nutzer. Darauf sollte wert gelegt werden.

Fazit:

Dell verbaut bei den Laptops nach eigenen Angaben grundsätzlich nur Marken-Hardware. Bei der Bestellung habe ich damals gezielt auf Qualität und Leistung gesetzt. Bei der Konfiguration des Laptops wurden u.a. der stärkste Wireless-Empfänger und eine 1 GB HD Grafikkarte eingebaut. Dieser Laptop ist aufgrund der vielen verschiedenen Anschlüsse (siehe oben) vielseitig einsetzbar. Sie können z.B. diesen Laptop mit einem TV verbinden. Der Vorteil ist, der Laptop besitzt nicht nur einen HDMI- Anschluss, den mittlerweile heute jeder Laptop hat, sondern auch noch einen VGA-Anschluss. In Punkto Sicherheit: Dieser dell Studio Laptop besitzt einen Kensington-Anschluss. Damit können Sie Ihren Laptop mittels Kabel befestigen und vor Diebstahl sichern.

Lieferumfang:

• Dell Studio 1749
    • Netzwerkkabel
    • Reinstallation DVD -Recovery CD-(Windows 7 Home Premium 64-BIT)
    • Drivers and Utilities
    • Dell Studio Setup-Handbuch
    • Rechnungskopie vom 23.10.2010 (RESTGARANTIE von 14 Monaten!)

ALLES wird ORIGINAL verpackt verschickt oder Sie holen den Laptop ORIGINAL verpackt ab.
    Sie können sich den Laptop natürlich vorher unverbindlich anschauen kommen.

Weitere Infos zum Service bei dell:
    Ich würde nie einen Laptop kaufen, wenn ich nicht weiß, wie der Service im Fall der Fälle ist. Hier meine Erfahrungen mit dell, die ich euch mitgeben möchte:
    Ich hatte schon mehrere dell-Laptops. Bei Fragen zur Technik steht Ihnen ein sehr qualifiziertes Team unter der Rufnummer 069/97927200 in der Zeit von Montag bis Freitag (08:00 bis 18:00 Uhr) zur Verfügung. Sollte mal was an dem Laptop sein, das von Ihnen vor Ort nicht erledigt werden kann, sondern nur von dell-Technikern selber, wird der Laptop von UPS abgeholt, von dell repariert, und wieder von UPS geliefert. Und das alles KOSTENLOS. Das nenne ich TOP-Service. Bei welchem Hersteller hat man solch einen Service? Genau! Fast nirgendwo, ich kenne zumindest keinen.

:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!