ich meinte ob du alle teile hast, sprich das display, oder ob du es irgendwo verlohren hast...
Wenn alle Teile noch da sind, kann man es zusammenlöten.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich meinte ob du alle teile hast, sprich das display, oder ob du es irgendwo verlohren hast...
Wenn alle Teile noch da sind, kann man es zusammenlöten.
MfG, Michael
mach doch mal n bild von dem defekten gd! dann könnten wir sehen, in wie weit wir es flicken können..
wenn du keinen webspace hast -> mail an mir :top:
ecki
Wenn Dein GD87 noch "hochfährt", der SIM Leser nichts abbekommen hat und Panasonic nicht bei der Programmierung geschlamt hat, dann bestehen Chancen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Betriebsystem mit dem Zustand "verlorene Eingabe/Ausgabe Geräte" nicht klar kommt. Speicher dürfte in der Klappe keiner sein. USB Datenkabel holen, Panasonic Edit Tool v1.07 und probieren.
ich werd mal schaun wie ich an ein datenkabel komme...
naja, dann werd ich gleich mal ein foto mit meinem 3650
machen und morgen uppen, denn ich hab schon viele
e-mails geschrieben und morgen kauf ich einen bluetooth
adapter und kann das dann uppen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!