Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

  • Zitat

    Selbst bei bestehenden BASE-Kunden wird die Option Festnetznummer in der Online-Flat-Verwaltung nicht immer angezeigt.


    bei mir ist es umgekehrt, ich kann ich in der Online-Flat-Verwaltung die Festnetznummer nicht ersehen und daher auch nicht kündigen, nur dazubuchen.


    daher habe ich heute Stop Rufnummer an die 66306 verwendet.

  • Die Portierung der Festnetznummer von o2 zu Base ist ja morgen,heute ist schon den ganzen Tag die Festnetznummer nicht mehr erreichbar ! Ist das normal ?

  • Kann zwischenzeitlich die Kundenbetreuung in den angemieteten Rufnummernblöcken eine bestimmte Festnetznummer dem Kunden zuweisen?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    ... heute ist schon den ganzen Tag die Festnetznummer nicht mehr erreichbar ! Ist das normal ?


    Da musst Du O2 fragen.
    Einmal sind die "fortschrittlich", schon jammerst Du.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Die Portierung der Festnetznummer von o2 zu Base ist ja morgen,heute ist schon den ganzen Tag die Festnetznummer nicht mehr erreichbar ! Ist das normal ?


    Bei mir war es nicht so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Egal,seit heute morgen 8 Uhr läuft die o2 Festnetznummer auf dem mein Base ! Es ist also alles sehr gut über die Bühne gegangen. :top:


    Hast du die Festnetznummer-Option vorher gebucht und sie wurde getauscht oder wird die Option
    beim portieren automatisch aktiviert?
    Überlege auch meine Festnetznummer von O2 nach Base zu holen.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Es wurde vor ca.14 Tagen ein neuer mein Base im Shop abgeschlossen und sofort die Festnetzflat inklusive der Festnetznummer gebucht.Dazu gab es erstmal eine vorübergehende Festnetznummer.Auch wurde gleich das Formular für die Portierung der o2 Festnetznummer vom Shop ausgefüllt.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Kann zwischenzeitlich die Kundenbetreuung in den angemieteten Rufnummernblöcken eine bestimmte Festnetznummer dem Kunden zuweisen?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!