Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Aber leider finde ich es zu lange bis ich vom festnetztelefon zuhause auf die festnetznummer auf meinem Handy verbunden werde. Es dauert ca 15 sekunden...

Das Problem gabs beo O² auch mal.....Die Rufnummer mit einer # abschließen hat da geholfen...

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Zitat

Original geschrieben von Ganter Ingo
    Wer bereits auch schon die Portierung einer Festnetznummer hat durchführen lassen

Gibt es hierauf auch € 50 Gutschrift für die Rufnummermitnahme?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Nö. Das bietet BASE nicht. Aber warum auch? Ist persönlicher Luxus, zumal es mich bei o2 nichts kostet, da der Handyvertrag noch besteht. Und eine neue Festnetznummer habe ich deshalb bei o2 auch noch gratis bekommen, da mein Vertrag die Homezonennummer beinhaltet.

Die zweite, alte von BASE zuerst zugewiesenen Festnetznummer läuft immer noch paralell.

Daher nochmals meine Frage, ob auch sonst noch jemand diese Phänomän festgestellt hat.

Gruß vom Ganter Ingo ™

• Doch, gibt es.
    Wenn man bei BASE nen Vertrag online bestellt und die Bestellung abbricht, öffnet sich ein Extra-Fenster mit 50 Euro Extraguthaben, wenn man seine Rufnummer mitnimmt ;)

• Koelli

Das habe ich auch benutzt, aber für die Mobilfunknummer.
    Gibts das nachträglich auch noch für die Festnetznummer?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Festnetz-Flatrate und Cost-Control

Ich hoff, dass die Festnetzflatrate nicht mit den Inklusivminuten von bestimmten E-Plus-Tarifen, z.B. Time&More kollidiert, hinsichtlich der Cost-Control.
    Kann es sein, dass vertelefonierte Festnetzminuten einfach von den Inklusivminuten abgezogen werden, obwohl sie zur Flatrate gehören?
    Die Befürchtung hab ich gerade und falls dem so sein sollte, wären derartige Tarife ziemlich unbrauchbar.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Kann man Online ein Formular zur Portierung der Festnetznummer ausfüllen ?
    Base hatte mir was zugesendet, aber das war falsch.

Signature sux

• Portierung FN von Vf-Mobilfunkanschluss

Hat jemand schon erfolgreich seine Festnetznummer von einem Vodafone Mobilfunkanschluss - z.B. Vf Option Zuhause oder Vf Zuhause Festnetzflat - zu Base portiert und kann darüber berichten?

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Kann man Online ein Formular zur Portierung der Festnetznummer ausfüllen ?
    Base hatte mir was zugesendet, aber das war falsch.

Im OnlineKundencenter auf flats klicken dann auf die Festnetzflat. hier steht das man sie buchen kann und ein link falls man seine Nummer mit nehmen möchte.

Gruß
    Christian -

• Auf der wohl überarbeiteten seite von base steht die festnetznummenoption nicht mehr zur Auswahl:(hat es sich für base nicht gelohnt??
    Wen es interessiert,habe es zum 20. Wohl geschafft eine sipgate festnetznummer zu Portieren.kam jedenfalls schon eine Bestätigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!