Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Hatte heute morgen auf meinen beiden älteren Base2 eine SMS bekommen, ich könnte eine Festnetznummer beantragen.
    War dann um 10.30 im Shop, um 20.30 hatte ich die Nummern per SMS mitgeteilt bekommen.Kein schlechter Service
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Ich würde mich viel mehr gedulden und warten. Wenn ich nämlich richtig gelesen habe dann wird es evtl. auch bei den Festnetznummern Wunschnummern geben...... Dann kann man sich eine raussuchen (jedenfalls was es eben so geben wird) ;)

LG

Die Spezis von der Base-Hotline hatten von dieser geplanten Möglichkeit der Wunsch-Festnetznummern bis heute noch rein gar nichts gehört und konnten zu einem Zeitplan diesbezüglich nichts Sinnvolles beisteuern...
    Hat vielleicht ein Base-Botschafter oder -Experte dazu Neuigkeiten?

Gruß, raimerik

PS: "Perspektivisch soll es indes auch möglich sein, eine Wunsch-Festnetznummer erhalten zu können. In einem internen Dokument heißt es hierzu, diese Umsetzung sei "schnellstmöglich" vorgesehen."

• Das wäre natürlich eine feine Sache, allerdings frage ich mich, wie das technisch umgesetzt werden soll. In einem Großteil der Ortsnetze hat SNT nur einen 1000er-Nummernblock gebucht, da könnte man sich also nur die letzten drei Ziffern aussuchen.

Aber ok, immerhin...

• Echos sind weg!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich gerade mit dem Küchenmeister!
    Der hörte sich auch im Echo. :confused:

MR

Geht doch! Das Problem ist gelöst.
    :top: :top: :top: :top: :top: :top:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich fasse es nicht. Jetzt habe ich nach ca. einer Woche meine VIP Nummer bekommen, dafür ist jetzt meine Festnetznummer nicht mehr erreichbar (Gassenbesetzt).

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Ich fasse es nicht. Jetzt habe ich nach ca. einer Woche meine VIP Nummer bekommen, dafür ist jetzt meine Festnetznummer nicht mehr erreichbar (Gassenbesetzt).

Klar, die wird vermutlich noch auf deine alte Handynummer umgeleitet ;)

• Ich persönlich würde wohl anrufen, da ich mir vorstellen kann, dass diese Änderung nicht automatisch geschieht.

Ansonsten würde ich vielleicht 1-2 Tage erst mal ins Land ziehen lassen und abwarten, parallel vielleicht noch eine Mail schreiben.

Ich hab aufgrund solcher Befürchtungen jedenfalls gewartet, bis die VIP-Nr. geschaltet ist, und werde mich erst jetzt an das Buchen von Flats machen.

• Zitat

Original geschrieben von McF
    Ich persönlich würde wohl anrufen, da ich mir vorstellen kann, dass diese Änderung nicht automatisch geschieht.

Ansonsten würde ich vielleicht 1-2 Tage erst mal ins Land ziehen lassen und abwarten, parallel vielleicht noch eine Mail schreiben.

Ich hab aufgrund solcher Befürchtungen jedenfalls gewartet, bis die VIP-Nr. geschaltet ist, und werde mich erst jetzt an das Buchen von Flats machen.

Richtig, ich hab auch gewartet bis die VIP-Nummer gebucht war und dann die Flats bestellt,
    inklusive Festnetznummer ;) als wenn ich sowas geahnt hätte.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Habe gerade eine SMS bekommen. Nummer wurde auf die neue VIP Nummer umgeswitcht. Ende gut, alles gut?!?

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!