Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Mach ich. Ich versuche es morgen noch einmal. Und dann eben Samstag wenn ich morgen nichts erreicht habe...... ;)

LG

wenn du ne sms an die 66306 schickst was bekommst du für ne rückmeldung?

BASE / ADAC Sicherheitsgurt, 1GB Flat, SMS AllnetFlat mit Samsung Galaxy S II & Blau.de 5 GB DatenFlat mit Huawei E585 WLAN Modem

• Mich würde viel mehr interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die Festnetznummer auszuwählen. Meine Handynummer ist sehr gut, da sollte die Festnetznummer auch gut merkbar sein. Und muss man die Vorwahl der momentanen Wohnadresse nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Uglyduckler
    Mich würde viel mehr interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die Festnetznummer auszuwählen. Meine Handynummer ist sehr gut, da sollte die Festnetznummer auch gut merkbar sein. Und muss man die Vorwahl der momentanen Wohnadresse nehmen?

die möglichkeit eine wunschnummer zu bekommen gibt es noch nicht! und ja es wird immer die vorwahl genommen von der meldeadresse im vertrag. also wenn du eine andere rechnungsadresse hast zählt diese nicht.

BASE / ADAC Sicherheitsgurt, 1GB Flat, SMS AllnetFlat mit Samsung Galaxy S II & Blau.de 5 GB DatenFlat mit Huawei E585 WLAN Modem

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Die neue Festnetznummer, kombiniert mit 'nem neuen Base-Vertrag mit VIP-Nummer klingt gut :D

Wer liefert aktuell die Sim-Karten aus und wieso muss mein Ausweis kontrolliert
    werden, wo ich doch schon Kunde bin?

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Wer liefert aktuell die Sim-Karten aus und wieso muss mein Ausweis kontrolliert
    werden, wo ich doch schon Kunde bin?

Da du einen neuen vertrag machtst wenn du ne vip-nummer nimmst muss erneut nen post-ident durchgeführt werden auch wenn du bereits kunde bist.

• Die Geschichte mitnder Web Edition würde mich wirklich interessieren!!
    Warum wird da anscheinend ein Unterschied gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von VW_85

Weiß ich nicht. Nicht versucht. Ich mache das auch morgen weil ich meine SIM-Karte im Surfstick habe heute Abend.... Ich rufe mal morgen die Hotline an.

Der Shop-Fillialleiter hatte aber heute gesagt (heute später Nachmittag) dass es wohl Probleme gibt. Er meinte dass sich Samstag noch einmal kommen soll.

• Ich habe auch einen WEB EDITION ( 1.te Generation), der zu 10 Euro.
    Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, nochmal anrufen habe ich keine Lust, also habe ich eine Email an den Kundenservice gesendet.

Und zwar mit dem Wunsch eine Festnetznummer aufzubuchen, falls es nicht mit weiteren Kosten verbunden ist.
    Ich habe eigentlich alle meine Optionen bzw. Veränderungen immer per Email beauftragt und vielleicht geht das auch in diesem Fall.

Nun warte ich...

• Zitat

Original geschrieben von VW_85

Ich hab die Nummer einfach angerufen und die Festnetznummer gebucht.

Dann bekommst du eine SMS als Bestätigung, das innerhalb von 48 Std. die Nummer eingerichtet wird, dauert aber keine 24 Std. :top:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Ich hab die Nummer einfach angerufen und die Festnetznummer gebucht.

Habe ich auch probiert, aber da hatte ich nur die Auswahl zwischen zwei Internet-Flat-Tarifen, eine Festnetznummer wurde nicht genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!