Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Da die Festnetznummer für Metro Mobil (noch) nicht verfügbar ist, ich aber noch eine BASE Karte habe, sollte es doch gehen, zu dieser Karte eine Festnetznummer zu buchen und dann eingehende Gespräche weiterzuleiten, oder? Dann wären zumindest ja schon mal 30 Minuten pro Monat ohne zusätzliche Kosten drin. Oder hab ich da was übersehen?

Naja. Die ersten 30 Minuten kosten dich dann knapp 17 ct (5 €/30), jede weitere Minute 19 ct. Es sei denn, auf der Karte ist ohnehin eine Festnetzflat gebucht.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    huh , dem chefkoch01 stehen vermutlich die Haare zu berge :D , wenn die Leute in den Kaffes , in den Strassen und in ihren Laubengärten davon wind bekommen und auch nur zu 1/4 so austicken wie die user in diesem forum haben 3 Deutsche Netzbetreiber ein Problem :D :cool: :eek:

Das kann ich mir gut vorstellen.
    Und der Küchenmeister geht einfach zum Läusemetzger. ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich wollte heute auch die Festnetznummer haben und man sagte mir "Geht nicht. Samstag wiederkommen". Muß jetzt wohl noch eionmal hin :(

Wer hat sie denn schon. Und klappt alles?

LG

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Ich wollte heute auch die Festnetznummer haben und man sagte mir "Geht nicht. Samstag wiederkommen". Muß jetzt wohl noch eionmal hin :(

Wer hat sie denn schon. Und klappt alles?

LG

Ruf doch bei der Hotline an,da geht in den nächsten 24 Stunden wohl schon was. ;)

• Ich wollte gerade für meinen Ayyildiz Vertrag die Festnetznummer bei der Hotlline dazubuchen...die meinen es geht nur schriftltch oder per fax....was soll das den jetzt...bei base gehts doch auch über die Hotline...

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• oder am besten ne sms an die 66306 mit dem text Rufnummer

BASE / ADAC Sicherheitsgurt, 1GB Flat, SMS AllnetFlat mit Samsung Galaxy S II & Blau.de 5 GB DatenFlat mit Huawei E585 WLAN Modem

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju

Uploaded with ImageShack.us

Es kostet also keine 5€, da auch bei der Webversion die Festnetzflat inklusive ist.

Kannst du mir beschreiben, wo in der Kundenbetreuung der Button zum buchen zu finden ist? Ich (Base2) kann ihn nirgendwo finden.

• Hab ich schon geschrieben, es geht HEUTE aufgrund von Systemschwierigkeiten nur schriftlich oder per Fax, auch bei Base, morgen soll es auch telefonisch gehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich hab sie per sms gebucht und auch ne bestätigung bekommen.

BASE / ADAC Sicherheitsgurt, 1GB Flat, SMS AllnetFlat mit Samsung Galaxy S II & Blau.de 5 GB DatenFlat mit Huawei E585 WLAN Modem

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ruf doch bei der Hotline an,da geht in den nächsten 24 Stunden wohl schon was. ;)

Mach ich. Ich versuche es morgen noch einmal. Und dann eben Samstag wenn ich morgen nichts erreicht habe...... ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!