Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Bei E-Plus sind echt nur unwissende Mitarbeiter,laut Shop kann man kostenfrei die Option zu einem Ayyildiz Sohbet 5000 Tarif buchen aber laut Hotline würde dies 5 Euro kosten :mad:

Auf der Homepage steht, das sei Kostenlos...

Denny

• Zum RWE 2003 RV-Tarif laut GK-Hotline leider ohne die 12% Gesprächs-Rabatt buchbar. Aber im Moment brauche ich sie ohnehin nicht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Sorry, daß ich jetzt so blöd frage, ich habe mir zugegebenermaßen nicht den ganzen Thread durchgelesen.
    Was ist daran jetzt neu bzw. so toll?

Beim o2 on Business gibt es schon lange die Festnetznummer, sogar optionaler mit bundesweiter Erreichbarkeit:
    https://www.o2onbusiness.de/aktionen/genion-aktion

Und beim o2 on für Selbstständige ist die Festnetznr. seit dem 1.8. kostenlos mit dabei. Bei 42,50€ für eine Telefonie-Flat in alle Netze (Festnetz, o2, T-Mobile, Vodafone, E-Plus), einer Internet-Flat mit 360MB und 100SMS/Monat in alle Netze inkl. und noch einer Wifi-Flat. Und für 5,99€ auch die bundesweite Erreichbarkeit als Flat buchbar.

:confused:

• Meine FN-Nummer kam vor 10 Minuten per SMS!
    Bestellt hatte ich sie heute nacht gegen 01.00 Uhr per Kurzwahl.
    Ich gehe davon aus, dass jetzt viele Ihre Nummern nach und nach bekommen.

Frage:
    Kann man bei Eplus/Base die Dauer des Klingelzeichen erhöhen. Nach 30 Sekunden geht bei mir die Abwesenhntheits-Ansage an.
    Bin nicht mehr auf dem Neusten.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Hier ist ja eine richtige Base-Festnetznummern Hysterie ausgebrochen. :-)

ich hab auch schohn Augen , so groß wie Bratpfannen ! :eek: :cool: , es ist ne gute sache ! aber die Hysterie hier ist so groß als gäbe es ne allnet Full Flat für 1,99€

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Was ist daran jetzt neu bzw. so toll?

Es ist jetzt zugegebenermaßen keine technische Sensation, die patentfähig wäre. Aber wie du schon selber schreibst, gibt's das bei o2 nur für GK-Kunden und die bundesweite Erreichbarkeit nur gegen Aufpreis.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Und das ist falsch! Ich habe deswegen eben die GK Hotline angerufen. Die sagt 48 Stunden!

MR

Ich hatte heute morgen mit der GK-Hotline gesprochen und vor wenigen Sekunden erneut. Mir wurde noch einmal bestätigt, dass GK erst ab dem 15.09. die Option aktivieren können.

• Nicht jeder von uns ist Geschäftskunde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!