Aber klar klappt das anrufen Ohne Probleme aus dem Telekom (Festnetz), Vodafone (mobil) und E-Plus Netz
Base / E-Plus führt Festnetznummer ein
-
-
-
Rufaufbauzeit ? Qualität ? Anrufumleitung vom ISDN Anschluss auf
Festnetznummer....
Alles schön testen und hier berichten g* Danke ! -
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe einen Vodafone DSL Vertrag und habe diesen nun selber gekündigt, ist es nun richtig, dass ich diese Festnetznummer nicht portieren kann?
Wenn dies so ist könnte ich den Umweg gehen, dass ich die Nummer zu o2o und daraufhin von Base die o2o Nummer kündigen lasse?
Vielen Dank vorab
-
-
Wunschrufnummer
Gibt es bei E+ online die Möglichkeit sich die Mobilrufnummer auszusuchen?
Komme derzeit noch nicht einmal auf deren Seite, die Festnetznr. ist wohl ein echter Schlager .....
-
@Moskau:
Du kannst entweder bei der Bestellung eine "VIP"-Nummer aussuchen (link: http://www.base.de/VIP/Wunschrufnummer.aspx) oder direkt eine Wunschrufnummer eingeben, wenn diese natürlich frei ist. Du kannst bei der Hotline abfragen ob eine Nummer frei ist, oder ob diese schon vergeben ist. -
14 Uhr Homepage-Buchung mgl.
Jetzt kommt endlich die Meldung darüber, dass eine Buchung ab 14 Uhr auf der BASE-HP möglich sein soll.
-
Vip für 10,-
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
@Moskau:
Du kannst entweder bei der Bestellung eine "VIP"-Nummer aussuchen (link: http://www.base.de/VIP/Wunschrufnummer.aspx) oder direkt eine Wunschrufnummer eingeben, wenn diese natürlich frei ist. Du kannst bei der Hotline abfragen ob eine Nummer frei ist, oder ob diese schon vergeben ist.Danke!
Eben gesehen, die Seite läuft nun wohl wieder. -
Vollzugsmeldung :
13:20 Uhr .. Schaltung auf beiden Nummern erfolgreich
-
Hallo,
werden "schöne" Festnetznummern vergeben? Weiß jemand, ab wann es möglich sein wird, eine Wunsch-Festnetznummer auszuwählen?
Ansonsten würde ich meine jetzige Nummer von Sipgate zu Eplus portieren lassen. Die ist auch ganz schön: Vorwahl/ab cccc dd
Gruß,
Dede
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!