Toll.
Ihr habt der Sufu gerade mal wieder 10 Minuspunkte gegeben.
Wenn man hier was über das Thema erfahren möchte, liest man nur einen Riesenlangen
Diskussionsthread, wie man sich am Besten den Kopf einschlägt.
Was ihr aber vergessen habt, ...
es gibt viele Kunden die auch bei Vertragsabschluss gerne ein gutes subventioniertes Handy
mitnehmen. Nicht jeder hat mal gerade paar hundert Euro im Schrank liegen, um sich zu den besagten Tarifen noch ein Handy zu kaufen.
Die zahlen lieber quasi über den Vertrag das Handy in Raten ab.
OHNE letzten Endes mehr drauf gelegt zu haben, als das Handy im freien Handel gekostet hätte.
So wie ich das vor knapp zwei Jahren gemacht habe.
Milestone-verkaufspreis 480,-€
Vertrag 14.95 *24=358,80€ + Homezone 5,-€ (120,-€)
macht zusammen knapp 480,-€
60Freiminuten
Oder man schaue sich die ganze Vodaphone Aktionen in den letzten Wochen an, wie die das Iphone4 an den Mann-Frau gebracht haben.
Letzten Endes ist das alles nur ein Rechenexempel.
Das wird und bleibt ein Faktor den die Kunden nicht aus den Augen verlieren werden.
Da kann auch eine Festnetznummer nichts dran ändern.
Base / E-Plus führt Festnetznummer ein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Nach den Reaktionen zur urteilen die auf den vorherigen Seiten zu lesen war, würde ich sagen wie eine Bombe.Ich selber bin mal gespannt welche Vorwahl ich bekommen.
Der Betriebssitz ist in Warendorf-Milte.
Die Rechnungsadresse ist in Herzebrock-Clarholz.02584 für WAF Milte?
02581 für Warendorf
05245 für Herzebrock-ClarholzMoin,
es gilt immer die Kundenanschrift . Also nicht abweichende Rechungsadressen.
mr
-
Ähm, hat Base gerade die IFI-Sachen abgeschafft?
Ich überlege jetzt doch, ob ich noch ein Android-Handy brauche.
Ohne Internet macht das nicht so viel Spass (war bei dir wohl dabei, hoffe ich)
Ich hab sonst auch einen Homezone-Vertrag, der ausläuft. Der Clou im Vergleich zu Vodafone wird für mich sein, dass ich kostenlos erreichbar bin – egal wo – und der AB dabei ist.
ZitatOriginal geschrieben von Bibame
Was ihr aber vergessen habt, ...
es gibt viele Kunden die auch bei Vertragsabschluss gerne ein gutes subventioniertes Handy
mitnehmen. Nicht jeder hat mal gerade paar hundert Euro im Schrank liegen, um sich zu den besagten Tarifen noch ein Handy zu kaufen.
Die zahlen lieber quasi über den Vertrag das Handy in Raten ab.
OHNE letzten Endes mehr drauf gelegt zu haben, als das Handy im freien Handel gekostet hätte.
So wie ich das vor knapp zwei Jahren gemacht habe.
Milestone-verkaufspreis 480,-€
Vertrag 14.95 *24=358,80€ + Homezone 5,-€ (120,-€)
macht zusammen knapp 480,-€ -
Zitat
Original geschrieben von thyx
Ich hab sonst auch einen Homezone-Vertrag, der ausläuft. Der Clou im Vergleich zu Vodafone wird für mich sein, dass ich kostenlos erreichbar bin – egal wo – und der AB dabei ist.Armes Vodafone, keine 29 Cent mehr oder eine Minute aus dem Kontingent, wenn ich unterwegs den AB abhören will
Ich hatte hier ein Angebot für effektiv 0 Euro bekommen mit Festnetzflat, aber ohne alles andere.
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal allen ernstes daran denke meine alte Eplus Nummer, die ich auf eine Prepaid-Karte bezogen hab zu reaktivieren.... aber diese Festnetznummer ist echt ein knallhartes Argument. Ich überleg schon, ob ich auf ein Dual-Sim-Handy umsteige. Bin mir auch nicht so sicher, ob die anderen da nachziehen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Im Pdf werden aber nur genannt:
- Mein BASE, BASE, E-Plus
- BASE Professional (E-Plus Professional)
- MTV und AyYildizDas sieht für MetroMobile schlecht aus.
Jetzt auch im Parallelthread bestätigt. Sehr schade, hoffentlich ändert sich das noch.
Edit: Linkfix.
-
In der Vertriebspartner Info steht, dass ab dem 01.09. auch für alle E-Plus Altverträge sowohl nur die Festnetznummer-Option für 5€ mntl. als auch eine Festnet-Flat-Option samt Festnetnummer für 10€ mntl. buchbar sein wird. Es sind also nur E-Plus Eigenmarken für geeignet für die Festnetznummer.
-
Guten Morgen, liebe TT-User!
Wenn ihr noch spezielle Fragen bezüglich der E-Plus-Festnetznummer habt,
stellt diese ruhig, damit ich diese in (m)einen Folge-Artikel einbeziehen kann.Vordringlich wird hier ja nach Metro Mobil gefragt; dies habe ich bereits bei mir vermerkt. Der Festnetz-"Partner" ( ) ist ja mittlerweile auch bekannt.
Viele Grüße an Euch aus Berlin!
Marc Kessler
(teltarif.de) -
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Der Festnetz-"Partner" ( ) ist ja mittlerweile auch bekannt.Oh ist hier bisher nicht angekommen - wer war das noch eben?
-
multiConnect - Steht auch öfters im Internet schon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!