Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die wiederum brauche ich nicht, habe ich ja von o2. Aber der Reiz, Deutschlandweit unter FNN erreichbar zu sein... das 2. Handy in der Tasche stört mich sowieso nicht.

Ob man die Base Festnetz to go Nummern ueberhaupt von o2 aus erreichen kan ?

So wie o2 momentan drauf ist, sehen die das doch sicher als Mehrwertdienst, und sperren dan die Rufnummernbloecke gleich. Es kann doch nicht sein das die ganzen Genion und Mobile Flat Kunden da kostenlos zu Base telefonieren. :D

• Na gut daß du das nicht ganz ernst meinst, wenn es tatsäch so wäre , käme das einen ziemlich üblen Scherz gleich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ihr habt meine Frage geschickt unbeantwortet gelassen.
    Deshalb hol ich sie mal wieder hoch.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Wurde hier schon beantwortet, bevor du die Frage gestellt hast. 5000 Minuten ist "quasi" eine Flatrate, deswegen gilt der Tarif im Sinne der Regelungen als Flatrate und es gibt die Festnetznummer kostenlos.

• ay yildiz

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Ihr habt meine Frage geschickt unbeantwortet gelassen.
    Deshalb hol ich sie mal wieder hoch.

Mh, genauer weiß ich es auch nicht.

Aber vielleicht einfach, weil es eine Ausnahme ist.
    Irgendwo hab ich das doch gerade gelesen… :D

thyx

• Trotzdem Danke für die Antwort...
    Die letzten Seiten waren ja leider Gottes unerträglich, weshalb ich diese nicht gelesen habe...

Ich hab zurzeit eine Ayyildiz Web 2009 mit einer echten Festnetz und Eplus Flat.
    Ich werds mal testen und dann berichten. :top:

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• werde mir eine festnetznummer auf meine alte web edition dazubuchen lassen. kostet ja nix!

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Nach den Reaktionen zur urteilen die auf den vorherigen Seiten zu lesen war, würde ich sagen wie eine Bombe.

Ich selber bin mal gespannt welche Vorwahl ich bekommen.
    Der Betriebssitz ist in Warendorf-Milte.
    Die Rechnungsadresse ist in Herzebrock-Clarholz.

02584 für WAF Milte?
    02581 für Warendorf
    05245 für Herzebrock-Clarholz

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Vorausgesetzt der normale Handynutzer kriegt das mit.Bis sich das überall rumgesprochen hat, wird ein bisschen Zeit vergehen. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!