ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
@ Küchenmeister
Du bist und bleibst ein Lästermaul! :p
Das musst ausgerechnet du sagen. :p
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Eins solltet Ihr beherzigen: Nichts erwarten, nichts fordern, sondern sich freuen, wenns funktioniert (und immer ein Reservenetz in der Tasche!). Auf einmal werdet ihr richtig Spaß damit haben
(Ich habe Simyo seit Start und sehe das ganz entspannt. BTW: Habe dem Simyo-Chef schon vorgeschlagen, das auch bei Simyo einzuführen, wenn E-Plus ihn das liesse, wärs der Knüller ...
Wenn ich von dem Produkt nichts erwarten kann/sollte, warum sollte ich das denn dann buchen :confused: Gerade bei einem Ersatz für Festnetz erwarte ich doch, das es reibungslos funktioniert, sprich ausgezeichnete Erreichbarkeit und eine sehr gute Sprachqualität hat. Immerhin wird es ja so beworben das es das Festnetz ersetzen soll....
Ich fände das Angebot wenn bei Blau.de mal einen Testwert. Mir ist Blau.de als Anbieter sympathischer als Simyo. (Im Idealfall wäre Blau.de im Netz der Telekom )
Aber soweit ich weiß fallen bei BASE keine Anschlußgebühren mehr an, stattdessen wird der Vertrag nach 6 monatiger Inaktivität seitens Base gekündigt. Das weiß ich deshalb, weil einer aus dem Freundeskreis so ein Schreiben bekommen hat, obwohl er 20-40€ Umsatz macht damit. Im September wird die Karte dann wohl nun abgeschaltet (im März hat er den abgeschlossen...). 3x darfst du auch raten, zu welchem Anbieter er dann gehen wird.