Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

  • Die Frage ist eher, ob hier einige die Festnetz Nummer am Handy nicht überbewerten. Mittlerweile gibt es doch sämtliche Flatrates für jeden Geldbeutel. Wozu sollte ich die denn dann noch buchen? Dürfte wenn eher für einen sehr kleinen Kundenkreis interessant sein. Zumal man beim DSL Anschluß eh eine Festnetz Nr dabei hat. Ansonsten tut es auch eine Homezonelösung.... (Das Indoorschwache GSM1800 Netz wollen wir mal außen vorlassen von E+ - tolles Angebot wenn man dann raus muss im Winter zum telen :D )


    Ansonsten lohnt sich das eher wenn man bei Mein Base gleich die Festnetz Flatrate bucht + die Festnetz Nr. für insgesamt 10€. Da kann ich mir dann auch gleich für 15€ die "Festnetz zu T-Mobile Flat" buchen. Hat dann den Vorteil das ich auch noch für 5€ mehr ins T-Mobile Netz gratis telefonieren kann vom Festnetz aus und bin unter der bereits bekannten Nummer bundesweit erreichbar. :cool:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Hi, Damit würde die Festnetzflat quasi nur 5€ kosten, irgendwie klingt das zu gut, um wahr zu sein.
    Weiss einer, ob die bundesweite Erreichbarkeit der Festnetznummer eine zeitliche Beschränkung hat, nach dem Motto nur bis Ende 2011 bundesweit erreichbar, danach nur innerhalb der Homezone?
    Und irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben, ich bin vor ca. einer Stunde aufgewacht, bin ich jetzt noch am träumen oder irgendwas geht hier gewaltig schief, ich weiss aber noch nicht was:D(Wo bleibt Neo, bin glaub in der Matrix gefangen:D).
    Der Haken muss doch irgendwo auftauchen, ne gratis bundesweite Festnetznummer ist so, als ob man in der Epluschefetage nur noch Philantropen sitzen hat und keine kühl rechnenden Egomanen, die ohne mit der Wimper zu zucken, mal eben tausende Mitarbeiter auf die Straße setzen, wenn was gespart werden muss usw. Irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben.
    Ich gehe jetzt in ins Base Kundenmenu und buche die Fesnetzflat und 50 Freiminuten und gucke, dann ob ich am Donnerstag ne Festnetznummer bekomme, danach verlasse ich meinen Vorort und geh in die Innenstadt und lass mich auf der Festnetznummer anrufen, wenn das klappt, kichere ich leise vor mich hin, wie nur Al Bundy es kann und behalte das ganze für mich, weil wenn die Normalos davon hören, dann wird das von allen genutzt, sowas führte bei o2 dazu, dass die bundesweite Homezone wegfiel, also pssst, bitte nicht weiterdiskutieren, sonst kriegen die Leute das noch mit und dann war es das mit dem bundesweit.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wieso? Wir ja auch genau so beworben:


    Als BWHZ.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei eplus? Die Bezeichnung haben bestimmt die Presseleute dazugedichtet, vielleicht meint das eplus nicht so, aber wenn doch, einfach genial.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • "Jetzt überall zum Festnetzpreis erreichbar"


    Imho eindeutig,
    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Hi,


    ich habe oben ein paar mal "kostenlos im GK-Tarif" gelesen. Ist das eher eine Wunschvorstellung oder war das bereits irgendwo offiziell zu lesen?
    Ich habe noch einen original E+ GK-Tarif mit kostenloser RUL ins Festnetz, vielleicht zählt das ja auch als Festnetzflat? ;)


    Grüße

  • Zitat

    (Das Indoorschwache GSM1800 Netz wollen wir mal außen vorlassen von E+ - tolles Angebot wenn man dann raus muss im Winter zum telen :D )


    Schaltet E+ zum 1.09 alle E-GSM Frequenzen ab ? :p

  • Dann kommt UMTS 900 ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Schaltet E+ zum 1.09 alle E-GSM Frequenzen ab ? :p


    Die Frage ist eher wann sie die mal einschalten. ;) Kenne immer noch genug kleinere und größere Städte, wo die Problematik des Indoorempfangs durch ein E-GSM Sender behoben werden könnte. :p

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Ich finde es super.


    Kann keiner mehr meckern, wenn er aus dem Festnetz anruft. :D


    Dürfte bei einer Flat dann ja dann umsonst sein.


    Roland

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!