Sorry, aber ich blicke bei Base / Eplus nicht durch.
Was wäre der günstigste Tarif um deutschlandweit eine Festnetznummer zu bekommen?
Brauche kein Telefon etc. dabei- will nur diese Festnetznummer um günstig erreichbar zu seien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber ich blicke bei Base / Eplus nicht durch.
Was wäre der günstigste Tarif um deutschlandweit eine Festnetznummer zu bekommen?
Brauche kein Telefon etc. dabei- will nur diese Festnetznummer um günstig erreichbar zu seien.
Mein Base Zuhause.
Sieh dir aber die Zusatzoptionen und schau, ob dir das reicht, ansonsten über Mein Base Plus gehen kostet dann mindestens 10 Euro mehr mit SMS und Baseflat.
Oder versuche Base Professional Plus zu ergattern:
http://www.base.de/Tarife/Selb…s-10-mitarbeiter/20120215
Hallo,
ich habe mir nun den " Mein Base Zuhause " Vertrag geholt um damit die bisherige Vodafone Zuhause Flat abzulösen. Soweit alles OK.
Die VF Flat hatte ich allerdings schon 2011 gekündigt, jetzt lese ich HIER ,
dass damit eine Portierung der bestehenden Festnetznummer nicht mehr möglich ist. :confused:
Es war ja eine uralte Telekom- Nummer, ist die jetzt wirklich erledigt oder gibt`s noch eine Rettung ?
Danke für eure Hilfe,
Grüße
Hat dieser "Mein Base Zuhause" auch 24 Monate Mindestvertragslaufzeit? Konnte darüber nichts finden.
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
beim alten mein Base Vertrag konnte man die Festnetznummer nach 1 Monat Mindestlaufzeit
immer kündigen!das gibt es jetzt aber nicht mehr
du meinst sicher portieren und nicht kündigen
ich denke, er meinte, dass die Option "Festnetznummer" nach einem Monat abzubestellen war...
ZitatOriginal geschrieben von sense
Es war ja eine uralte Telekom- Nummer, ist die jetzt wirklich erledigt
Ruf bitte die Verbraucherhotline der BNetzA an oder schreibe denen eine Mail und berichte hier. Das Gebahren von Vodafone könnte rechtswidrig sein.
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Ruf bitte die Verbraucherhotline der BNetzA an oder schreibe denen eine Mail und berichte hier. Das Gebahren von Vodafone könnte rechtswidrig sein.
In dem Fall hat Vodafone zunächst mal nichts mit der Portierung zu tun. Das Problem liegt bei BASE,
Zitat aus dem o.g. BASE Blog :
5) Soll ich bei meinem alten Anbieter selber kündigen, um meine Rufnummer zu E-Plus portieren / mitnehmen zu können?
Antwort: Nein, die Portierung inkl. der Kündigung des kompletten Anschlusses übernehmen wir für dich. Wenn du selbst deinen alten Festnetzvertrag gekündigt hast, ist eine Portierung nicht mehr möglich.
Wer das also nicht weiß und seine Kündigungsfrist beim alten Anbieter von meist 3 Monaten einhält,
hat die A****karte gezogen.
Mir ist nicht klar, wo das Problem ist, die eigene alte FN- Nummer zu portieren.
( Ich warte täglich auf die Unterlagen inkl. SIM von BASE, kann ja sein, dass die dazu eine Information schicken )
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die Festnetznummer bleibt nach Optionskündigung 6 Monate für den Kunden reserviert.
6 Monate nach Deaktivierung/Abbestellung? Sagen wir, die FN wurde zum 15.06. deaktiviert, dann kann man sie spätestens am 15.12. wieder bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Gibt's eigentlich schon erste Gerüchte zum Thema Wunschrufnummer?
Kann man eventuell jetzt schon aus den E+ zugewiesenen FN Blöcken wählen, wenn man "lieb" fragt?
Gibts hierzu Neuigkeiten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!