Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Kann aber auch passieren dass die Karte erstmal mit einer "normalen" Nummer freigeschaltet wird auch wenn eine bestimmte Nummer "bestellt" wurde. (Wunschrufnummer)und dann erst später mit der Wunschnummer verbunden wird..... Aber einige Tage oder gar ne Woche sollte das nicht dauern denke ich.

LG

• Ist es bei euch auch so, dass die Mailboxansage etwas "zeitversetzt" einsetzt, sprich, der Anrufer hört erst Tuuut, Tuuut ..., dann kommt kurz Stille und jetzt beginnt erst die Ansage?

Gruß,

Dede

• Es ist mir auch aufgefallen. da kann man rütteln und dran schütteln aber ohne Erfolg.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Was die Wunschrufnummer angeht bekommt man eine Bestellbestätigung (ist noch keine Vertragsannahme):

Wichtiger Hinweis zu Ihrer VIP-Rufnummer:
    Ihre VIP-Rufnummer ist Ihnen sicher. Ihre SIM-Karte wird aber zunächst mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert,
    die dann innerhalb eines Tages ganz automatisch durch Ihre VIP-Rufnummer ersetzt wird.
    Bitte wundern Sie sich also nicht, wenn in Ihrem BASE Willkommenspaket nicht die von Ihnen
    gebuchte VIP-Rufnummer steht – alles geht klar. Wie man es als VIP erwarten kann.

Bei mir hat es nach Zustellung der Karte knapp 30 Stunden gedauert bis die Wunschrufnummer auf meine vorläufige Portiert wurde.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Kurze Frage bekommt kann man auch zu einem alten Time & More Tarif eine Festnetznummer buchen ?

Ja, nur die Festnetznummer 5€ und mit zusätzlicher Festnetzflat fallen weitere 5€ an.

• Danke für die Antwort-dann soll sich meine Schwester mal schlau machen, in welchen aktuellen Tarif sie aus dem Time & More wechseln kann.

• Ich werde mich mal für sie durchlesen - blicke bei Eplus/ Base nicht wirklich durch.

Die Vertraugslaufzeit startet dann neu oder?

• Mein BASE hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten, wobei du ohne Flat einen kostenlosen Tarif dann hättest. Es ist doch eigentlich ganz einfach in einen Shop zu gehen oder kurz die Hotline anzurufen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!