Am BlackBerry erkennt man keinen Unterschied bei der Anzeige eines eingehenden Anrufs,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am BlackBerry erkennt man keinen Unterschied bei der Anzeige eines eingehenden Anrufs,
Tom
Verdammt, jetzt hab ich auf verschiedenen Wegen versucht die Festnetznummer vor dem 12. September zu bekommen und ich krieg die nicht, irgendwelche Fehler sind da immer, bekomm immer absagen:D, ich will nicht warten, was soll denn das:D
So,gestern nach 18 Uhr das ganze in Auftrag gegeben und heute morgen kurz nach 8 Uhr kam die SMS mit der Nummer.Was ich aber seltsam finde,der Ort hier hat die 05207 und bekommen habe ich eine 05205 was noch zu Bielefeld gehört.Kann es sein,dass E+ nicht von allen Orten Nummern hat !? Abgesehen davon ist es mir egal,welche Vorwahl.Die Nummer nach der Vorwahl ist auch nicht so schlecht. :top: Die Sprachqualität ist über die Festnetznummer genauso gut,wie man das von E+ gewohnt ist.
Vielleicht benutzt E+ das Teltarif-Vorwahlverzeichnis, da passt die Vorwahl.
ZitatBielefeld-Sennestadt 05205
Oerlinghausen 05205
Schloß Holte-Stukenbrock 05205
Häufiger sind Gemeindegrenzen und Vorwahlgrenzen ja auch nicht identisch, wenn ein bestimmter Bereich des Ortes an eine Ortsvermittlungsstelle angeschlossen ist, die bereits im Nachbarort steht. Kann es daran liegen?
Bei der Telekom (Festnetz) und auch bei meinem Genion S ohne Handy habe ich die 05207.Eigentlich hat der ganze Ort hier die 05207. :confused:
Also sehe ich das richtig, dass mein Schwager die Festnetznummer kostenlos auf einen "Base 2 Plus Web Edition" (der mit 120 Min.) aufbuchen kann?
Er hat keinen Online-Zugang glaube ich.
Kann er das einfach per SMS oder Kurzwahl kostelos machen oder besser teure Hotline?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bei der Telekom (Festnetz) und auch bei meinem Genion S ohne Handy habe ich die 05207.Eigentlich hat der ganze Ort hier die 05207. :confused:
Vielleicht bis auf einen Bauern, dessen Hof an der Grenze zu Sennestadt steht. Und das nimmt E+ zum Anlass, sich die 05207 ganz zu sparen.
Reine Spukalation, hier wurde ja auch schon vermutet, dass MultiConnect nicht alle Vorwahlen haben könnte.
Ist ja auch nicht das Megadrama,wenn die Nummer nicht schön gewesen wäre hätte ich zu dem Thema mal die Hotline befragt.Aber so,kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Könnte ja auch evtl. ein kleiner Fehler sein,der auf Anfangsschwierigkeiten zurückzuführen ist.Würde da mal nachfragen, vieleicht ändern die dann die Vorwahl entsprechend.
Nur Vorwahl ändern wird nicht gehen, die Nummer ist dann vollständig weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!