Habe vorhin eine SMS mit meiner neuen Festnetznummer bekommen, leider die falsche Vorwahl,
die Stadt gibt es 2 mal in Deutschland, jetzt bin ich gespannt wie lange die Änderung dauert.
Das fängt ja gut an :mad:
Gruss
enzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe vorhin eine SMS mit meiner neuen Festnetznummer bekommen, leider die falsche Vorwahl,
die Stadt gibt es 2 mal in Deutschland, jetzt bin ich gespannt wie lange die Änderung dauert.
Gruss
enzi
Kann mich vielleicht Jemand aufklären was bei Base der Einstieg kostet, Anschlussgebühr etc.? Gibts n Startguthaben...?
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Kann mich vielleicht Jemand aufklären was bei Base der Einstieg kostet, Anschlussgebühr etc.? Gibts n Startguthaben...?
Anschlussgebühr gibt es nicht,aber auch kein Startguthaben.
@sebastianju:
Danke. Genau dises Bild meinte ich und da steht eben nix explizit von irgendwelchen alten BaseWeb-Tarifen.
Edit: 66306..irgendwelche I-Flats buchen..
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Gruss
enzi
Fehler passieren halt,es sind halt alles nur Menschen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Anschlussgebühr gibt es nicht,aber auch kein Startguthaben.
Naja eine ansehnliche Auszahlung ist in der Regel schon machbar.
Ich muss noch warten bis mein T-Mobile Vertrag ausläuft
Aber dann werde ich definitv zu BASE wechseln und meine Festnetznummer mitnehmen.
Hab das Glück ne relativ einfache Festnetznummer und dazu die passende mobile Wunschrufnummer mit 0177er Vorwahl zu haben. Also ändert sich bei mir nur die Vorwahl - die Rufnummer ist bei beiden gleich.
Da die Festnetznummer für Metro Mobil (noch) nicht verfügbar ist, ich aber noch eine BASE Karte habe, sollte es doch gehen, zu dieser Karte eine Festnetznummer zu buchen und dann eingehende Gespräche weiterzuleiten, oder? Dann wären zumindest ja schon mal 30 Minuten pro Monat ohne zusätzliche Kosten drin. Oder hab ich da was übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Es kostet also keine 5€, da auch bei der Webversion die Festnetzflat inklusive ist.
Und warum wird dann die Web Edition nicht erwähnt, sondern nur BASE1, bzw. BASE Gold?
Hier schrieb ja auch jemand, dass er als Web Edition-Kunde die Festnetznummer nicht buchen konnte.
Daher die Frage: Konnte ein Web Editition-Nutzert die Festnetznummer erfolgreich buchen und ist sie wirklich kostenfrei?
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Ich muss noch warten bis mein T-Mobile Vertrag ausläuft
Aber dann werde ich definitv zu BASE wechseln
huh , dem chefkoch01 stehen vermutlich die Haare zu berge , wenn die Leute in den Kaffes , in den Strassen und in ihren Laubengärten davon wind bekommen und auch nur zu 1/4 so austicken wie die user in diesem forum haben 3 Deutsche Netzbetreiber ein Problem :cool: :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!