Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Habe vorhin eine SMS mit meiner neuen Festnetznummer bekommen, leider die falsche Vorwahl,
    die Stadt gibt es 2 mal in Deutschland, jetzt bin ich gespannt wie lange die Änderung dauert.
    Das fängt ja gut an :mad:

Gruss

enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Kann mich vielleicht Jemand aufklären was bei Base der Einstieg kostet, Anschlussgebühr etc.? Gibts n Startguthaben...?

Anschlussgebühr gibt es nicht,aber auch kein Startguthaben.

• @sebastianju:
    Danke. Genau dises Bild meinte ich und da steht eben nix explizit von irgendwelchen alten BaseWeb-Tarifen.

Edit: 66306..irgendwelche I-Flats buchen..

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Habe vorhin eine SMS mit meiner neuen Festnetznummer bekommen, leider die falsche Vorwahl,
    die Stadt gibt es 2 mal in Deutschland, jetzt bin ich gespannt wie lange die Änderung dauert.
    Das fängt ja gut an :mad:

Gruss

enzi

Fehler passieren halt,es sind halt alles nur Menschen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Anschlussgebühr gibt es nicht,aber auch kein Startguthaben.

Naja eine ansehnliche Auszahlung ist in der Regel schon machbar. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich muss noch warten bis mein T-Mobile Vertrag ausläuft :(
    Aber dann werde ich definitv zu BASE wechseln und meine Festnetznummer mitnehmen.

Hab das Glück ne relativ einfache Festnetznummer und dazu die passende mobile Wunschrufnummer mit 0177er Vorwahl zu haben. Also ändert sich bei mir nur die Vorwahl - die Rufnummer ist bei beiden gleich.

• Da die Festnetznummer für Metro Mobil (noch) nicht verfügbar ist, ich aber noch eine BASE Karte habe, sollte es doch gehen, zu dieser Karte eine Festnetznummer zu buchen und dann eingehende Gespräche weiterzuleiten, oder? Dann wären zumindest ja schon mal 30 Minuten pro Monat ohne zusätzliche Kosten drin. Oder hab ich da was übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Es kostet also keine 5€, da auch bei der Webversion die Festnetzflat inklusive ist.

Und warum wird dann die Web Edition nicht erwähnt, sondern nur BASE1, bzw. BASE Gold?
    Hier schrieb ja auch jemand, dass er als Web Edition-Kunde die Festnetznummer nicht buchen konnte.
    Daher die Frage: Konnte ein Web Editition-Nutzert die Festnetznummer erfolgreich buchen und ist sie wirklich kostenfrei?

• Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Ich muss noch warten bis mein T-Mobile Vertrag ausläuft :(
    Aber dann werde ich definitv zu BASE wechseln

huh , dem chefkoch01 stehen vermutlich die Haare zu berge :D , wenn die Leute in den Kaffes , in den Strassen und in ihren Laubengärten davon wind bekommen und auch nur zu 1/4 so austicken wie die user in diesem forum haben 3 Deutsche Netzbetreiber ein Problem :D :cool: :eek:

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!