jetzt ist es nach 14 Uhr.......
Ich kann nix buchen.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt ist es nach 14 Uhr.......
Ich kann nix buchen.......
Das wird auch noch ne Zeitlang so sein das man nicht Online buchen kann. Laut Hotline gibt es wohl technische Probleme seit den Morgenstunden und man gibt daher alle Buchungswünsche für die FN erst mal an eine Abteilung weiter, die das ganze dann innerhalb der nächsten 48 Stunden bucht.
Alles wird gut
Kann mal bitte jemand, der die Festnetznummer schon bekommen hat berichten:
Bekommt der Anrufer auf der Festnetznummer direkt ein Freizeichen oder dauert der Rufaufbau?
Wie viel Stellen haben die Festnetznummern? Sieben oder gar acht?
bei mir sind es Vorwahl plus ACHT Zahlen danach
... alles andere teste ich noch
Das mit der Portierung finde ich ja tol,habe auch noch eine tolle sipgate Nummer,bin ja gespannt,ob die portiert werden kann zu BASE Festnetz;)
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Wie viel Stellen haben die Festnetznummern? Sieben oder gar acht?
Das ist von der BNetzA vorgegeben. Mittlerweile müssen alle neu ausgegebenen Festnetznummern in Deutschland mit Vorwahl 11stellig sein (ohne die führende Null), außer die mit zweistelliger Vorwahl (030, 040, 069, 089), die sind 10stellig.
Die Länge der Nummer nach der Vorwahl richtet sich also im konkreten Fall nach der Länge der Vorwahl.
ZitatOriginal geschrieben von Mehmetinho
Wenn dies so ist könnte ich den Umweg gehen, dass ich die Nummer zu o2o und daraufhin von Base die o2o Nummer kündigen lasse?
Bedenke aber, dass o2 für die Abgabe einer Festnetznummer geschlagene 29,99€ verlangt.
Hallo!
Ich hab mal ne Frage: Verlangt Base Anschlussgebühren bzw. gibts n Guthaben wenn man ne Handynummer zu denen portiert? Auf der Homepage finde ich zum Thema Festnetz-Flat irgendwie gar nichts. Die preisen groß und fett ihre VIP Nummern an...
Re: Blog: Festnetznummer optional anzeigen
Kann das jemand mit der Übertragung der Festnetznummer bestätigen?
Tja, das wurde dann anscheinend widerrufen.
Wobei ich die Stelle in den FAQ auch nicht finde.
Und mit Italien hat das (leider) herzlich wenig zu tun (wie danach jemand meinte), weil es nicht um Technik, sondern Gesetze geht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JuanMR
Stolper grad über diese Worte im BASE-Blog (http://blog.base.de/festnetz-t…ment-page-1/#comment-6448
"Hans sagt am 31. August 2011 um 12:28 Uhr
@Nevin: Kann ich mein Handy bzw. meine SIM-Karte dann so einstellen, dass die Festnetznummer beim Angerufenen angezeigt wird?
...
BASE_Nevin sagt am 31. August 2011 um 12:37 Uhr
Hans: Ja, das wird möglich sein. LG, Nevin"
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde immer gesagt, daß es (EDIT: bei diesem Angebot) nicht möglich sein wird.
Wäre ne weitere Revolution (EDIT: im deutschen Mobilfunkmarkt)!
Re: Blog: Festnetznummer optional anzeigen
[Sorry: einmal geklickt, nicht zurückgegangen – muss mal schauen, wo's bei Chrome hakt]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!