Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Re: Blog: Festnetznummer optional anzeigen

Widerspricht aber den Angaben im Händler-Fax, die weiter oben gepostet wurden. Mag es daher auch noch nicht glauben...
    Es fehlt ja auch die Angabe, wie das eingestellt werden soll.

• ich wollte auch die Festnetznummer haben, doch laut Kundenbetreuung sind alle System abgeschmiert.

:(

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Habe einen base 2 Tarif. Kann ich trotzdem da anrufen?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich habe heute um 6 angerufen.
    Bei mir geht es noch nicht. Das System ist erst um 9:30 Uhr so weit. :confused:

Die Website zeigt auch noch nichts vom Festnetz 2 go. Dauert wohl alles ein wenig. :D

• gerade auf der Hotline Nummer für mich und meine bessere Hälfte bestelt ... bei mir ging das System ... mal sehen was passiert :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Was meint ihr, wird die Festnetz-Flat Option bei Altverträgen wie bspw. dem Time&More durch das Treueversprechen um inzwischen 20% rabattiert oder läuft diese auf der Rechnung extra? Die Hotline kann diese Frage nicht beantworten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Wie kann man es denn jetzt mit einem alten Base Web Edition buchen?

Nirgends eine Nummer, weder auf der Seite, noch in deren Blog, noch hier....nirgends.
    Tolle Wurst.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Die Systeme laufen noch nicht. Heute ist es ausschließlich per Fax buchbar, ab morgen solls auch telefonisch gehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So, um 8 Uhr angerufen, Nummer bestellt und gerade kam die SMS mit ... einer SEHR einfachen Festnetznummer ;) vorwahl + dcba001 (dcba absteigend in Reihenfolge!!)

SMS:
    "Wir haben für Sie folgende Festnetznr. aktiviert: 0xxxxyyyyyyy, unter der Sie ab sofort zu Festnetzpreisen deutschlandweit erreichbar sind. Ihr E-Plus Team."

Hmmm, ich hab nichts bekommen und muss jetzt auch warten, weil ein Auftrag aktiv ist und nichts gemacht werden kann.
    Hast du schon tests gemacht, klappt das angerufen werden auf deiner Festnetznummer einwandfrei?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!