@o2online.de ? Wann denn endlich ?

• Geb Dir ja im Prinzip recht. Nur fällt halt schon auf, dass Du in diesem Forum nur allem negativ gegenüber eingestellt bist.

Vielleicht täuscht mich auch der Eindruck.

nix für ungut

mb.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Nur fällt halt schon auf, dass Du in diesem Forum nur allem negativ gegenüber eingestellt bist.

Der Eindruck täuscht, ich betrachte die Angeboten der Netzbetreiber aus gutem Grund kritisch, aber nicht negativ ;)

• Gut, dreimal in relativ kurzer Zeit den Namen umstellen, und bald wieder (in KPN oder E-O2-Online), das ist echt etwas übertrieben.

Wieso lassen die nicht einfach alle Account-Endungen bestehen und eröffnen zusätzlich neue? Dann kann der Kunde entscheiden, ob er das neuere will oder nicht.

Aber das traue ich o2 eigentlich auch gar nicht zu.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Gut, dreimal in relativ kurzer Zeit den Namen umstellen, und bald wieder (in KPN oder E-O2-Online), das ist echt etwas übertrieben.

Wieso lassen die nicht einfach alle Account-Endungen bestehen und eröffnen zusätzlich neue? Dann kann der Kunde entscheiden, ob er das neuere will oder nicht.

Aber das traue ich o2 eigentlich auch gar nicht zu.

Die alten bleiben, mit den neuen Vorteilen, weiterhin bestehen...

Eins hat o2 schon auf das neue System umgestellt:

E-Mail SMS Notify ist jetzt neu gestaltet..

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• öhm, auch wenn ich jetzt nen bisl blöde dastehe: hab ich was verpasst? Wieso Eplus? Fusionieren die jetzt doch? Dachte das wären nur gerüchte, die sich nicht bestätigen? :-? oder wie jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    öhm, auch wenn ich jetzt nen bisl blöde dastehe: hab ich was verpasst? Wieso Eplus? Fusionieren die jetzt doch? Dachte das wären nur gerüchte, die sich nicht bestätigen? :-? oder wie jetzt?

Keine Sorge.. ich verwette meinen A... drauf, dass die nicht fusionieren... Aber es gibt ja immer welche, die dies jetzt nun als anti-o2 heranziehen :flop:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Und ich wette meinen Arsch darauf, dass sie fusionieren. Aber erst in ein, zwei Jahren. mmO2 trennt sich eben nach und nach von seinen Töchtern.

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Keine Sorge.. ich verwette meinen A... drauf, dass die nicht fusionieren... Aber es gibt ja immer welche, die dies jetzt nun als anti-o2 heranziehen :flop:

Verwette ruhig Deinen A... drauf - den will sowieso niemand haben :p

Sicher ist aber, dass sich auf dem deutschen Mobilfunkmarkt etwas tun wird in diese Richtung: vielleicht nicht dieses Jahr, aber im nächsten wenn UMTS richtig läuft und die Netzbetreiber viel Geld investieren müssen um die Netzabdeckungsforderungen des RegTP zu erfüllen. Die aktuellen 25% der Bevölkerung sind kein Problem und relativ preiswert (da nur Ballungszentren versorgt werden), richtig teuer wird es, wenn es anfängt in die Fläche zu gehen :eek:

Da wird der Leidensdruck dann soooo gross, das einige arogante CEOs noch von ihren hohen Rössern absteigen müssen :D

• Die Migration von @genion.de und @loop.de auf o2online.de beginnt heute und wird am 20.05.2003 angeschlossen sein.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!