@o2online.de ? Wann denn endlich ?

• Zitat

Original geschrieben von Plusius
    Warum ruft Ihr nicht mal die Hotline an und fragt was da los ist???

Hahahaha, der Witz des Tages :p

Die Hotline-Fuzzis bei o2 wissen mit Abstand am wenigstens :flop:

Neue Handies, neue Tarife, Änderungen der Website - in der Presse stehen die Infos eher als im CC von o2 :flop:

• Hey Leute,

ich finds langsam nicht mehr witzig.... :-(((

Was bitteschön ist den sop schwer daran freizuzschalten ???

Greetz

t-mobile

• Was ist da eigentlich so wichtig dran? Ist doch im Grunde Jacke wie Hose was hinter dem Klammeraffen steht... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was ist da eigentlich so wichtig dran? Ist doch im Grunde Jacke wie Hose was hinter dem Klammeraffen steht... :confused:

mir ist es eigentlich auch egal wann das kommt.
    Ich wäre sogar froh, wenn es so bleibt wie es ist.

bom

• Mir wärs auch recht wenns so bleibt.
    (Einmal Benachrichtigung über @genion.de und einmal über @loop.de :D )

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ist doch im Grunde Jacke wie Hose was hinter dem Klammeraffen steht... :confused:

Ich finde es nicht so prickeln, das es bei o2 ständig eine neue Mail-Domain gibt :flop:

Habe angefangen mit my-genion.de, dann genion.de, jetzt o2online.de - und das alles in 3,5 Jahren :rolleyes:

o2 can do - leider auch unnötige Dinge :eek:

• my-genion.de lag daran, dass die domain genion.de zunächst nicht von o2 - damals noch VI registriert war sondern auf jemand anderen. Um den Kunden jedoch schon damals den eMail Dienst anzubieten wurde halt my-genion.de eingeführt.

ciao

mb.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    my-genion.de lag daran, dass die domain genion.de zunächst nicht von o2 - damals noch VI registriert war sondern auf jemand anderen.

Das ist doch bekannt milchbroetchen und im übrigen auch nicht das Problem :p

Es geht einfach darum, dass o2 ständig aus irgendwelchen Marketingüberlegungen sich neue Namen (und natürlich neue Mail-Domains) einfallen lässt und es sich inzwischen wirklich nicht lohnt Visitenkarten mit der o2 Mail Adresse drauf drucken zu lassen. Wenn man Pech hat sind die nach einem Jahr ein Fall für die Mülltonne, ups den Altpapierkontainer natürlich :rolleyes:

Und wer weiss, wie lange die Kunden sich an o2online.de freuen dürfen? Vielleicht finde ich am Jahresende eine SMS auf meinem Mobile, die sagt "Wilkommen bei E-Plus! Ihre neue Mailadresse lautet blablau@kpn-deutschland.de" :eek:

Der Ärger rund um die eMail Funktion gehört in die Rubrik "o2 can do - aber nur billig, sonst nix" :flop:

• Naja, wer sich ehrlich gesagt die eMail Addy von nem Free eMail Anbieter auf die Visitenkarte druckt hat nichts aus den letzten Jahren mit den zahllosen Übernahmen und Pleiten der verschiedenen eMail Anbieter gelernt.

Da würde ich sagen PECH.

Warum machst Du es nicht so: Registriere Dir bei 1und1 ne Domain - richte ne eMail adresse ein und leite diese dann auf deine @genion.de Adresse um. Du bekommst die SMS Info und bei Änderungen ist die Umleitung innerhalb Minuten geändert.

meines Erachtens: o2 can do
    und zwar nicht immer nur über alles meckern wie so mancher Zeitgenosse hier bei TT.

mb.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    meines Erachtens: o2 can do
    und zwar nicht immer nur über alles meckern wie so mancher Zeitgenosse hier bei TT.

Wenn ich mir Mobilfunkanbieter (und andere Firmen) mal völlig unkritisch "zu Gemüte führen will" schau' ich einfach deren Werbung an oder besuche deren Website - wenn es dann mal etwas reflektierter und auch kritischer sein darf geh' ich zu Telefon-Treff.de milchbroetchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!