@o2online.de ? Wann denn endlich ?

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Die Migration von @genion.de und @loop.de auf o2online.de beginnt heute und wird am 20.05.2003 angeschlossen sein.

Bis die Tage...

Jörg

Is deswegen nix mehr mit Einloggen? In meinem IE6 hab ich beim Aufrufen von o2online.de keine Schaltflächen mehr fürs Einloggen in meinen Account.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Is deswegen nix mehr mit Einloggen? In meinem IE6 hab ich beim Aufrufen von o2online.de keine Schaltflächen mehr fürs Einloggen in meinen Account.

Wird gerade in einem anderen Thread besprochen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hmm Einloggen geht doch!? :confused: Vermutlich steht nächste Woche auf der o2-Seite, dass der Start des neuen Email-Services für Juni geplant ist. :D
    Ich warte auch schon seit April:rolleyes:

Grüße
    Wombat

• Die Migration wurde verschoben.

Neuer Beginn ist der 28.05.2003, voraussichtliches Ende der Migration ist der 04.06.2003.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Hier gehts weiter :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!