ISDN Downgrade auf Analog?

• Hallo ,

habe z.Z. einen Vertrag bei der GSWCOM.

Das ist ein lokaler Anbieter im Raum Unna/Hamm/Kamen etc.

Habe eine 6000er Internetflat und Festnetzflat. Das ganze für 39,90 pro Monat.

Zudem habe ich auch eine ISDN Option dabei , bzw soll ich eine ISDN Leitung haben.

Würde gerne auf ein günstigeres Angebot wechseln , da ich die ISDN Funktion nicht wirklich brauche.

Falls ich den Vertrag bei dem selben Anbieter um weitere 2 Jahre verlängern würde , bekäme ich 5 Euro Rabatt pro Monat , was auch nicht berauschend ist.

Kann ich ohne weiteres diesen Vertrag bei der GSWCOM kündigen und z.B einen Vodafone Classic abschliessen und mit der jetzigen Leitung weiternutzen?

http://dslshop.vodafone.de/esh…/0/pk-uebersicht-dsl.html

Gibt es einen Anbieter , welcher auch einen Kündigungsservice bei dem alten Anbieter anbietet?

MfG

• Anbieterwechsel im Festnetz immer den neuen Anbieter machen lassen. Portierungsauftrag rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfrist stellen. Bei Wechsel ISDN auf "analog" das Kreuzchen bei "restliche MSN kündigen" nicht vergessen.
    Viele Anbieter bieten NGN/IP Anschlüsse an. Nachfragen lohnt, denn hierbei bieten viele kostenlos mehrere Rufnummern an.
    Die Leitung bleibt. Es wird nur entsprechend im Verteiler das Produkt geschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!