Über E-Plus kann man sich nur wundern. Die haben doch tatsächlich meine F&E Karte in den 60/1 Takt umgestellt. Ich habe weder eine SMS noch sonst irgendwas von denen erhalten.:flop: Wenn ich nicht ab und zu in den Newsgroups lesen würde, wüßte ich gar nichts davon. Das ist wirklich eine unglaubliche Schweinerei. Sowas hat sich bisher kein Netzbetreiber getraut.
Tarifanpassung bei Free & Easy - GZ billiger, Takt 60/1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Über E-Plus kann man sich nur wundern...
Yep. Ich glaub' eher, das und die Jubiläumstarife sind reine Verzweiflungstaten. Denen steht das Wasser bis zum Hals. Die anderen Netzbetreiber haben wenigstens die alten PP-Konditionen nicht angetastet und versuchen mit mehr oder weniger sinnvollen Aktionen, die Kunden zum Wechsel zu bewegen.
Ich bin jedenfalls mit meinen neuen Jubiläumsvertrag erreichbar (hoffentlich) und telefoniere mit meiner o2-Loop-Karte. Ob E-Plus da mehr von hat:confused:Just my 2ct.
MfG
bimmelbommel -
Tatsächlich! Umgestellt ohne irgendeine vorherige Information! Für mich ein unglaublicher Vertrauensbruch. Da hat man bei Eplus beim Umgang mit Kunden überhaupt nichts dazu gelernt. Dieses vor den Kopf stoßen gibt es in dieser Form seit Jahren nur bei denen. Wirklich schade.....
-
E-Plus mauert bei Erstattung
Ich hatte 2 F&E Karten. Beide habe ich nach Erhalt der SMS schriftlich mit Begründung gekündigt und um Erstattung des Telefonguthabens auf mein Bankkonto gebeten.
Seit dem 30.April habe ich die SIM-Karten außer Betrieb.
Seit Donnerstag ist die eine Karte nicht mehr erreichbar, Geld oder eine Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.Mit Bezug auf die Nummer der zweiten Karte und meine Nachricht vom 09. April (vor 4 Wochen!!!) habe ich nun folgenden Brief erhalten:
Sehr geehrter Herr sida.wave,
die Free & Easy Card von E-Plus ist eine wiederaufladbare Telefonkarte. Nach dem Kauf der Karte bestehen für Sie keine weiteren Verpflichtungen, d. h, keine Vertragsbindung und keine monatliche Grundgebühr. Über das Guthaben auf Ihrer Karte können Sie frei verfügen. Sie sind aber keinesfalls verpflichtet, Ihre Karte wieder aufzuladen.
Eine Kündigung ist daher nicht erforderlich. Das erworbene Handy gehört Ihnen.Mit freundlichen Grüßen Ihr E-Plus Team
Da möchte man doch gern mal eine Tür eintreten.
Der Inhalt dieser Textbausteine ist nach dem Motto: Sie haben zwar eine Reise nach Norwegen gebucht und bezahlt, wir fliegen jetzt aber nach Rußland. Klar, sie müssen ja nicht mitkommen, bleiben sie einfach zu Hause. Ihr Geld ist eben futsch - na und?!Gern hätte ich geantwortet:
Liebes E-Plus-Team,
vielen Dank für den Vorschlag mit der 60/1 Taktung, ich bin sehr zufrieden mit den 10/10 und verzichte gerne auf die Erhöhung.Manmanman, was für ein Saftladen!
Wenn man nicht so träge wäre und nicht wüßte, daß eine Vorstandsbeschwerde gar nichts bringt...
-
hat schon irgendjemand die Erstattung überwiesen bekommen?
-
Re: E-Plus mauert bei Erstattung
ZitatOriginal geschrieben von sida.wave
Der Inhalt dieser Textbausteine ist nach dem Motto: Sie haben zwar eine Reise nach Norwegen gebucht und bezahlt, wir fliegen jetzt aber nach Rußland. Klar, sie müssen ja nicht mitkommen, bleiben sie einfach zu Hause. Ihr Geld ist eben futsch - na und?!Wieso Rußland ist doch auch schön? Sogar manchmal noch kälter als Norwegen....
Naja, da sieht man mal wieder, wie es um den Service bestellt wird, wenn es um die Kündigung geht...
Nach vorn' heraus ist alles "easy", da grinst einen der Völler an und plärrt, wie toll doch alles ist (als ob der Ahnung hätte).Naja, ich hab' eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung, und mir ist es auch nicht zu blöd, wegen 19€ zu klagen.
MfG
bimmelbommel -
So, E+ hat endlich überwiesen, hat auch nur mehrere Wochen gedauert. Außerdem bedurfte es diverser Mails (ich glaube, so um die 5 oder 6), 2 Anrufe bei der F&E-Hotline und 3 Faxe, aber endlich konnte ich den Geldeingang verbuchen. Tolle Leistung...! Merkt man den Sarkasmus? Ich habe mir extra Mühe gegeben, dass er nicht zu offensichtlich durchschimmert.
-
ich habe nur ein Fax geschickt und das Geld vor ein paar Tagen bekommen.
-
Also ich habe Anfang Mai ein Fax an E-Plus geschickt und warte immer noch auf das Geld...! :o
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Also ich habe Anfang Mai ein Fax an E-Plus geschickt und warte immer noch auf das Geld...! :o
Ich habe meine Knete auch noch nicht wiedergesehen.Mir scheint, daß es einen Unterschied zwischen Original-EPS-Karten und Provider-Karten gibt. Ich habe gelesen, daß EPS nicht ohne weiteres auf die Daten der Provider zurückgreifen kann. IIRC mußte jemand ein Registrierungsformular ausfüllen und an EPS schicken, bevor die das Geld überwiesen haben.
MfG
bimmelbommel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!