Android Handy mit guter Kamera für Neueinsteiger

• Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Android Handy mit guter Kamera in preislichen Klasse 200,00-300,00 €.

Das ganze ist für meine Frau.
    Ich selbst hatte bereits Milestone 1, Milestone 2 und habe aktuell das Galaxy 2.

Dieses wäre ideal aber zu teuer.

Was könnt ihr empfehlen?
    Galaxy 1 , aber hat keine Blitz oder?

Danke und Gruss

• Wenn es von Sony sein soll, dann könntet ihr euch das aktuelle mini pro anschauen, ist der Nachfolger vom mini pro, und allein schon wegen dem besseren Display zu empfehlen, 5mp Cam mit Blitz hat es auch.

Wenn es kein nagelneues Gerät sein muss, gibts das HTC Desire schon sehr günstig, eigtl. ein top Gerät, was noch gut mit den aktuelleren Gerät mithält.

Wäre gut, wenn du noch ein paar Eckdaten nennen könntest.

Displaygöße?

Hardware Tastatur?

pures Android, oder mit UI?

Prozessor?

Arbeitsspeicher?

Weil du hattest bisher Geräte, die eine herstellerspezifische UI über Android gelegt haben.

Das Samsung Galaxy hätte das dann auch.

Das Samsung Nexus S, bzw. Google Nexus S hat pures Android, ohne UI.

Vllt. wäre das Samsung Galaxy S eine gute Wahl, da es deinem S2 ähnlich ist und du bei Fragen zur Einstellung Rat geben kannst.

Das Mini Pro(bis Mitte 2011) würde ich wegen schlechtem Prozessor, wenig Ram und kleinem Display nicht empfehlen.

Auch ein Neueinsteiger braucht ein halbwegs brauchbares Gerät, sonst ist er/sie ja total abgeschreckt, wenn alles langsam läuft und hackt.

Ich z.B. hatte zuerst das Vodafone 845, welches nach aufspielen vom Custom Rom echt top war.
    Hätte ich das alte Mini Pro gehabt, was eine Bekannte hat und ich mal getestet habe, hätte ich Android ohne Ende verflucht.

Naja, ich hoffe es hilft.
    Wenn du weitere Pflicht - Kriterien hinzufügst, dann könnte man weitere Geräte zur Auswahl stellen.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Hallo Danke Euch. War im Urlaub drum meld ich mich erst jetzt.
    Also Tastatur ist nicht nötig, reines Android oder nicht ist auch egal.
    GalaxyS habe ich auch im Auge, weil ich mich eigentlich schon damit auskenn. HTC Desire hört sich auch gut an. Prozessor und Arbeitsspeicher sind egal. Es wird telefoniert, ein wenig gesurft, Mails abgerufen und 3-4 Apps benützt.
    Es soll auf jeden Fall kein Experiment werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!