Update "überspringen" möglich?

• Hallo zusammen,

was passiert eigentlich, wenn man ein Update (z.B. Anna) nicht installiert und dann
    z.B. erst mit "Belle" weitermacht?

Über die Ovi-Suite wird ja immer der komplette Firmware-Stand installiert - also keine Probleme.

Was passiert bei OTA? Hier sind noch immer nur die "Änderungen" zum vorherigen
    Stand enthalten! Muss dann nicht vorher Anna installiert sein, um Belle per OTA
    zu aufzuspielen?

Gruss
    digiphoner

• Wenn der aufgespielte Stand nicht ausreicht für das OTA Update wird das Update auch nicht installiert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du kannst davon ausgehn, dass das Belle Update ebenfalls wie das Anna-Update nicht per OTA zur Verfügung gestellt wird.

Wenn Belle verfügbar ist, kann es sein, dass du zuerst Anna installieren musst, damit Belle auf dein Handy überhaupt funktioniert. Für die derzeitigen Beta von Belle ist Anna auch Voraussetzung beim Update.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich dachte immer, dass bei Verwendung der OVI-Suite immer die komplette Firmware auf dem Handy installiert wird - nicht nur die Änderungen gegenüber der Vorversion.
    Daher meinte ich bisher, dass man nicht erst der Reihenfolge nach die letzten Updates nachholen muss, sondern den neuesten Stand in einer Version erhält. Vielleicht liegt es bei "Belle" an der Beta....

Gruss
    digiphoner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!