wieviel sms kann das 3650 Speichern?? etwa wie beim 6510 und wenn der eingang voll ist dauert es ewig ihn zu öffnen?
Ist das ein guter Preis??
79,- euro
mit 24 monatsvertrag, pro monat 9,95 gb kein Mindestumsatz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieviel sms kann das 3650 Speichern?? etwa wie beim 6510 und wenn der eingang voll ist dauert es ewig ihn zu öffnen?
Ist das ein guter Preis??
79,- euro
mit 24 monatsvertrag, pro monat 9,95 gb kein Mindestumsatz.
79 Euro!!!:eek: sehr guter Preis!!! Bei uns in Österreich geht unter 199€ gar nix beim 3650er
ad SMS: Mach dir keine Sorgen, wieviele genau man abspeichern kann ist fast "nicht abzählbar". Es sind auf jeden Fall hunderte davon
MFG
STATIX
aja und Eingang öffnen dauert nicht ewig lang
Also 79 Euro erscheint mir auch gut...
Wo willst du`s denn kaufen?
Sms kannst du soviele speichern, bis der interne speicher voll ist und vielleicht auch auf die karte, aber das weiß ich nicht...
MfG,
Mäxle
Der Preis ist echt klasse, da kannste nix sagen.
SMS kannste auch auf der Speicherkarte draufknallen. Also jenachdem wie groß die Karte ist, geht da schon viel drauf :top:
aLso dann dürftest du ein paar tausend speichern können!
Sind das genug?
MfG,
Mäxle
habe zwar ein 7650, dürfte sich bei Symbian jedoch nicht viel nehmen.
Speichern kannst Du auf jeden Fall schon im internen Speicher hunderte,
700 Kurzmitteilungen sind ungefähr 500 Kilobyte.
Die Geschwindigkeit ist super, selbst bei wirklich vielen SMS im Eingang (oder in einem Ordner) kann man überhaupt keinen Unterschied feststellen, kein vergleich zum 6510 oder 8310.
Gruß, Victor
und wie sind die Klingeltöne???? schön laut??? vergleichbar mit s55? weil damit bin ich richtig zufrieden
gilt der Preis von 69 auch im o2 shop??? ne oder???
Im o2 shop gibt es das noch gar nicht! Wenn du viel sms schreibst, kann ich dir den powersms genion vertrag empfehlen!
MfG,
Mäxle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!