Gibt es einen Discounter mit Visual voicemail?

• Moin!

Gibt es einen Discounter mit Visual Voicemail? Habe mir extra eine o.tel.o Karte gekauft, aber die Visual Voicemail funktioniert nicht. Im Mailbox-Menü kann ich diese zwar aktivieren und das iPhone zeigt anschliessend auch das Displaymenü, aber spätestens, wenn ich eine Ansage speichern will, dann kommt eine Fehlermeldung.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

• Vodafone CallYa Karte bietet das. Da ich (bei einer Aktion) einen 9 Cent Tarif gefordert habe und auch erhielt, ist sie die einzige Discounterkarte mit Visual Voicemail von der Mailbox.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Wie sind die Kenntnisse zu Fyve?
    An der Fyve-Hotline sagte man mir, dass die Visual Voicemail-Funktion 100% gegeben ist. Trauen tue ich der Aussage nicht unbedingt, nachdem was ich hier gelesen habe. Hat jemand Fyve und nutzt Visual Voicemail auf dem iPhone?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von stevie2109
    Visual Voicemail funktioniert mit Fyve nicht aber mit Discotel Smart :top:

Diesem Satz würde ein Komma an der richtigen Stelle gut tun:

Visual Voicemail funktioniert mit Fyve, nicht aber mit Discotel Smart
    Visual Voicemail funktioniert mit Fyve nicht, aber mit Discotel Smart

;)

• Natürlich funktioniert diese bei Fyve. Wo hast du denn die Info her das es nicht gehen soll?!
    Man kann sie extra im Mailbox Menü aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Natürlich funktioniert diese bei Fyve. Wo hast du denn die Info her das es nicht gehen soll?!
    Man kann sie extra im Mailbox Menü aktivieren.

Das ist ja die Frage bzw. auch das Problem. Man kann die Visual Voicemail-Funktion auch bei o.Tel.o oder Edeka-Mobil im Mailbox-Menü aktivieren, das iPhone zeigt anschließend auch die Oberfläche, aber Visual Voicemail funktioniert nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!