Xtra Kundencenter Bonus bei Einrichtung der Direktaufladung?

• Hi,
    weiß jemand zufällig, ob man die 3 Euro Bonus bei Einrichtung der Bankverbindung auch als Xtra Kunde bekommt?
    Leider funktioniert das ja online nicht. Mein Problem ist, dass ich irgendwie 20 Cent Guthaben bräuchte und ungern extra 15 Euro aufladen würde. Adressenänderung und dergleichen wurde schon gemacht.
    Was passiert wenn ich im Kundencenter Aufladung per Überweisung auswähle und anstatt 15 Euro, 15,20 Euro überweise?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Schonmal Danke.

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ok. Also online anmelden funktioniert nicht. Da kommt eine Fehlermeldung. Im Shop sollte es aber funktionieren.
    Wie siehts dort mit den 3 Euro Bonus aus? Hat das vielleicht schonmal jemand probiert?

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ok. Also online anmelden funktioniert nicht. Da kommt eine Fehlermeldung. Im Shop sollte es aber funktionieren.
    Wie siehts dort mit den 3 Euro Bonus aus? Hat das vielleicht schonmal jemand probiert?

Solltest Du mal beim Anmelden im Shop erfragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Hast du dem Empfang der Werbung auch zugestimmt? Dafür bekommt man auch 3 Euro.

o namorico
    -------------------------------------

• Ich war gerade im Shop und habe die Direktaufladung freischalten lassen. Bonus gibt es keinen mehr. Weder für die Freischaltung noch für die Änderung der Bankdaten.

• Zitat

Ich war gerade im Shop und habe die Direktaufladung freischalten lassen. Bonus gibt es keinen mehr. Weder für die Freischaltung noch für die Änderung der Bankdaten.

Dann musst Du wohl die 15€ Aufladung und um Auszahlung des Restguthabens bitten. Denn Passus im Portierungsauftrag, dass Du auf das Restguthaben verzichtest musst Du natürlich streichen.

Kontaktformular

• Mein Problem ist ja, dass ich aktuell 9,75 Euro Guthaben habe. Ich müsste also 30 Euro aufladen. Die 9 Euro sind aber durch die Kundencenter Bonus Gutschriften enstanden. Nun weiß ich nicht wie die Telekom das abrechnet.
    Wenn ich jetzt den Portierungsantrag stelle, wird dann erst das "Bonusguthaben" aufgebraucht und der Rest von der 30 Euro Aufladung abgezogen, oder werden die 24,95 von der 30 Euro Aufladung genommen und die 9 Euro verfallen, da Bonusguthaben nicht ausgezahlt wird?

• Zitat

Mein Problem ist ja, dass ich aktuell 9,75 Euro Guthaben habe. Ich müsste also 30 Euro aufladen. Die 9 Euro sind aber durch die Kundencenter Bonus Gutschriften enstanden. Nun weiß ich nicht wie die Telekom das abrechnet.
    Wenn ich jetzt den Portierungsantrag stelle, wird dann erst das "Bonusguthaben" aufgebraucht und der Rest von der 30 Euro Aufladung abgezogen, oder werden die 24,95 von der 30 Euro Aufladung genommen und die 9 Euro verfallen, da Bonusguthaben nicht ausgezahlt wird?

Das wird alles als Guthaben angesehen.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!