Danke. D.h. also ich kann jetzt 30 Euro aufladen. 24,95 Euro gehen für die Portierung weg und die 14,80 Euro würde ich dann problemlos ausgezahlt bekommen?
Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass Bonusguthaben nicht ausgezahlt wird.
Xtra Kundencenter Bonus bei Einrichtung der Direktaufladung?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Hast du dem Empfang der Werbung auch zugestimmt? Dafür bekommt man auch 3 Euro.Wo genau geht das im KC? Bei Einrichtung einer Emailadresse für "Werbung und Betreuung" sehe ich nichts von einem Bonus.
@TE: Lt. AGB wird bei einer Kündigung nur engeltlich vom Kunden aufgeladenes Guthaben ausbezahlt. In der Praxis wird Bonusguthaben in aller Regel mitausgezahlt (der MA hat wohl in seiner Maske sogar nur eine Option zum Anhaken - "Guthabenauszahlung veranlassen").
In einem Fall wurde Bonusguthaben sogar mitausgezahlt, nachdem sich TMD sich strikt weigerte, überhaupt das Restguthaben auszuzahlen und erst durch Anwaltsschreiben und Androhung gerichtlicher Schritte (jeweils gerichtet nur auf das entgeltlich aufgeladene Guthaben) einlenkte.
Versuch doch mal, einen kulanten Hotliner von einer Gutschrift über 20 Cent zu überzeugen, indem du ihm das ALternativprozeder schilderst (Aufladung 15€ - Auszahlung Restguthaben).
-
Hast du eventuell bei der Registrierung der Karte schon der Werbung zugestimmt? Dann dürfte es nicht mehr gehen.
Wobei ich mich immernoch frage was passiert, wenn ich im Kundencenter links in der Leiste auf "Aufladen" klicke, einen Aufladebetrag von 15 € per Überweisung auswähle und dann einfach 15,20 € überweise.
Hat das schon jemand versucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!