Vertragsverlängerung Relax 50 Student (ggf. Upgrade)

• Hallo liebe Anbieter,

ich habe derzeit noch den alten Relax 50 Studenten-Tarif für 7,50€. Da ich über T-Mobile keine vernünftigen Handys angeboten bekomme, versuche ich es hier einmal.

Was mir vorschwebt: Möglichst günstigen Vertrag mit Inklusiv-Sms und Freiminuten (mindest 50) und ggf. Internetflat.

Mein Problem ist, dass mein Vertrag noch ein Jahr läuft, mir aber ein Handy fehlt (siehe unten...). Daher könnte ich nur in diesem Vertrag bleiben oder upgraden.

Wer kann mir ein gutes Angebot für das Nokia C7 geben? Gerne auch für vergleichbare Handys der Marken Nokia & Apple.

Freue mich auf viele Angebote! Viele Grüße von einer armen Studentin, der das Handy geklaut wurde... :(

Jenny

• Hallo,

wenn der Vertrag noch 12 Monate läuft , ist leider eine VVL noch nicht möglich.

Da bleibt nur entweder ein Handy separat erwerben, oder den Vertrag kündigen und einen aktuellen Vertrag mit Handy abschließen, wobei dann natürlich die 7,50 € vom alten Vertrag noch als Doppelbelastung steht.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!