Suche ein Cover für ein Nokia 2600

• HI Leute ich suche ein Cover für ein Nokia 2600 (nicht die classic version) sollte original nokia sein

Bei ebay gibts momentan scheinbar nur Chinaschrott. Hatte eines gekauft bzw.den Preis runter gehandelt und Geld überwiesen, leider hat der Verkäufer jetzt an jmd. anders verkauft und mein Geld hab ich auch noch nciht wieder. :mad: :mad:

Ich weiß das gehört doch eigentlich ins Suche-Forum. Da ich aber vermute dass kein Händler da reinschaut würd ichs gerne mal ins Offtopic stellen. Vielleicht hat ja n Händler nochwas im Lager oder einer der User.

Danke für eure Hilfe.

• Re: Suche ein Cover für ein Nokia 2600

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Ich weiß das gehört doch eigentlich ins Suche-Forum. Da ich aber vermute dass kein Händler da reinschaut würd ichs gerne mal ins Offtopic stellen. Vielleicht hat ja n Händler nochwas im Lager oder einer der User.

Es gibt doch den "gewerbliche Angebote und Gesuche"-Bereich. Der müsste doch auch von Händlern genutzt werden - der Suche-Bereich ganz unten ist für Privatverkäufe. Einfach nur, weil dieser Bereich am besten frequentiert wird, hier zu posten, ist in meinen Augen irgendwie dreist.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Suche ein Cover für ein Nokia 2600

Zitat

Original geschrieben von blueheaven

:flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Suche ein Cover für ein Nokia 2600

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Es gibt doch den "gewerbliche Angebote und Gesuche"-Bereich. Der müsste doch auch von Händlern genutzt werden - der Suche-Bereich ganz unten ist für Privatverkäufe. Einfach nur, weil dieser Bereich am besten frequentiert wird, hier zu posten, ist in meinen Augen irgendwie dreist.

wenn man sonst keine probleme hat :confused:

sorry aber diesen bereich kannte ich bisher nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!