Geräte-Preise im D2 Shop verhandelbar?

• Gemeinde!

Sind Preise für Handy's (bei Vertragsverlängerung) im Vodafone-Shop verhandelbar?
    Hat es schon jemand geschafft, weniger zu bezahlen, als im Vodafone-Preisblättchen steht? Z.B.: das Nokia 3650 wird für 149,- angeboten, der Wettbewerb nimmt zwischen 79,-- und 129,-- (bei "ungefähr" gleichen Verträgen) Wie steht es mit der Kundenbindung?

Grüße aus Köln
    YO!

• Nein. Gutschriften erfolgen über Hotline.

Achso: Und bei der Hotline lohnt es sich erst anzurufen, wenn man den Status ab Silber hat...

• Wo sieht man denn seinen Status ?? Hängt der ausschliesslich vom Umsatz ab?? Oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle??

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Wo sieht man denn seinen Status ?? Hängt der ausschliesslich vom Umsatz ab?? Oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle??

Grüsse xx4

Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin langjähriger D2 Vodafone Kunde - aber meinen Status kenne ich bis heute nicht.
    Wo kann ich den erfahren oder einsehen ?!?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    @ Blondie :D

Es hat leider nichts mit langjährigem Kunden zu tun :rolleyes:
    Es richtet sich lediglich nach Deinem Umsatz - zu finden hier [PDF] unter Punkt 3.1

SALUT
    STEFFEN

Danke,:)

Aha, .... mein Umsatz ist schon im "Silberstatus" wie ich das so von hier abschätzen würde. Aber wo könnte man denn seinen aktuellen Status erfahren, wenn dies alles zutrifft wie beschrieben ?:rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi
    zu den geräte preisen also habe es nicht geschaft zu handeln.
    Aber als Verlängerungskunde ist man irgendwie Kunde 2. Klasse man muss 3-10tag warten bis man sein gerät bekommt kann es nicht mal wie ein Neukunde gleich mitnehmen das ist wirklich:flop: .

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Hallo,

Zitat

Aha, .... mein Umsatz ist schon im "Silberstatus" wie ich das so von hier abschätzen würde. Aber wo könnte man denn seinen aktuellen Status erfahren, wenn dies alles zutrifft wie beschrieben ?

http://www.vodafone.de/vodafonestars -> Einlogen -> Punktestand ablesen

Zum Thema verhandeln im Shop, da ist nichts drin, die Preise sind fest und es gibt kein Verhandlungsspielraum. einzig bei Vertragsverlängerung über die Hotline ist ein Preisnachlass möglich, das richtet sich aber auch wie schon gesagt, stark am gemachtem Umsatz.

Thomas

• Bei Vodafone direkt bekommst du das Handy auch gleich mit.

Zum Thema Verhandeln: Hardware-Preise sind nicht verhandelbar, das einzige, was wir mal machen, is sog. Deeskalations-CallNows oder Gutschriften im kleinen Rahmen erteilen. Aber wenn ein Kunde gleich von vorne herein anfängt wie auf türkisch Bazar zu verhandeln, gibts von mir jedenfalls nix. Wenn derjenige das Handy billiger will, soll er halt schauen, obs ihm ein freier Händler günstiger besorgen kann und wenn er mit "Service" Providern ankommt, ist mir das mittlerweile auch scheiss egal. Dann kriegen wir trotzdem weiterhin Kohle für seine Gespräche ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!