Suche "leeren" Klingelton

• Da mich das "lautloszeichen" beim 6310i nervt suche ich einen leeren Klingelton.
    Könnete mir den einer schicken?
    währe sehr nett.

Daniel

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Bin mir nicht sicher, aber wenn du ein Profil so anpaßt, daß es zwar ganz normal klingeln soll, du aber bei "alert for" im Menü (wo du einstellst, welche Anrufergruppen "durchkommen") nichts markierst, müßte es doch lautlos sein, oder? Symbol dürfte dann auch nicht da sein. Leider hab ich gerade keine Zeit das zu testen (Anruf ohne Nummer z.B.). Mal sehen.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

ich suche auch einen für mein 6610. Also einfach ein 1sek-Midi. Könnte mir das einer schicken ??? Nur so kann ich lautlos machen, und das ist wichtig, da ich in der schule eingentlich mein Handy ausmachen sollte.

Hilfe !!

Gruss, LittleBrother

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bin mir nicht sicher, aber wenn du ein Profil so anpaßt, daß es zwar ganz normal klingeln soll, du aber bei "alert for" im Menü (wo du einstellst, welche Anrufergruppen "durchkommen") nichts markierst, müßte es doch lautlos sein, oder? Symbol dürfte dann auch nicht da sein. Leider hab ich gerade keine Zeit das zu testen (Anruf ohne Nummer z.B.). Mal sehen.

Hab es grade getestet (allerdings auf 6610). Profileinstellung so ändern, daß Message, Warntöne, Tastentöne aus und Anrufsignalisierung nur für eine Anrufergruppe (Anrufergruppe kann auch leer sein!) erfolgt, dann gibt es ein lautloses Handy ohne störendes Symbol.

Gruß
    Sir

• wie mache ich das denn?
    hat keiner nen leeren klingelton den er grade hochladen kann? ich spiel mir den auch selber aufs handy *G*

(Clarence Darrow)

• Gehe unter Menü in Profile, wähle dein Lautloses Profil aus, dann auf "anpassen". Nun stellst du den Klingelton wieder auf "klingeln" oder auf "ansteigend" (oder so ähnlich. sorry, aber ich hab gewohnheitshalber Menü immer auf Englisch, weiß nicht genau wie die dt Menübezeichnung ist) -> also so, daß es nicht mehr lautlos ist (Symbol weg).

Jetzt machst du unter Anrufsignalisierung den Marker bei "alle Anrufe" weg und machst bei einer leeren Anrufergruppe ein Marker hin (Ton wieder weg, da Handy nur bei Anrufen aus der Anrufergruppe klingeln würde).

Wie gesagt, einfach testen. Müßte kein problem sein.

Gruß
    Sir

• Okay jetzt klingelt es nichta ber es vibriert auch nicht *G*
    Und genau das sollte es eigentlich tuen

(Clarence Darrow)

• Im Logomanager einfach ein leerzeichen beim Ringtone eingeben, und dann ans Handy senden.
    Hat bei mucky676 grad schon geklappt.

MfG, Michael

• Danke Schatz :-)

(Clarence Darrow)

• Vielleicht hat ja doch jemand einen "leeren Klingelton" und zwar für mein S55.
    Mich nervt die Tatsache unheimlich, dass immer ein Standardklingelton abgespielt wird, wenn man keinen eigenen Klingelton zuordnet.

Ich bräuchte den "leeren Klingelton" nämlich für meine Termine!

Danke.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!