Verkaufe einen Blackberry Bold 9700 in weiss....

• Das Blackberry Bold 9700 wurde von mir genutzt, ich war absolut zufrieden damit... technisch absolut einwandfrei !
    Ohne Simlock und damit FREI für alle Netze !
    Einzig und allein besteht ein Branding von T-Mobile, das sich folgendermaßen auswirkt:
    - Ein- und Ausschaltanimation von T-Mobile

Durch den Umbau auf die weiße Oberschalte existiert auch kein Branding auf dem Gehäuse (aber leider auch keine Garantie mehr)

Gebrauchsspuren sind auf dem Akkudeckel zu erkennen (ein bißchen Lack ab vom Blackberry Symbol) und auf der Rückseite auf dem Chromrahmen (oben Lack ab)
    Auf dem Display habe ich eine Schutzfolie angebracht, somit ist das Display absolut frei von Kratzern .

Die genannten Mängel haben natürlich keine Auswirkung auf den technischen Teil des Gerätes.
    Anhand der Bilder kann man sich natürlich selber eine Meinung über das Gerät bilden.
    Hab das Gerät selber privat gekauft, deswegen wird die beiliegende Rechnung nicht auf meinen Namen laufen.

Standard-Lieferumfang:

• RIM Blackberry Bold 9700 inklusive Akku
    • Ladekabel
    • Headset
    • Tasche
    • Software
    • Adapter für Steckdosen
    • Handbuch
    • Rechnung vom 11.11.2009
    • Originalverpackung

Weiterer Lieferumfang:
    • Verschiedene Schutzfolien
    • 1GB Micro-SD Karte
    • 2 zusätzliche Taschen & 1 Silikonhülle
    • Original Blackberry Ladestation
    • Verschiedene Blackberry Ersatzteile (2x schwarze Oberschale, 2 schwarze Tastaturen qwertz & qwerty, 2 schwarze Akkudeckel, 1x weiße Tastatur qwerty, 1x weißer Akkudeckel, manche Ersatzteile mit Gebrauchsspuren oder Schrammen)

Bitte Interesse bitte anschreiben. Ich melde mich dann so schnell wie möglich.

Meine Preisvorstellung wäre so um die 190€ VB inkl. Versand per DHL ...aber sicher kann man sich irgendwie einigen.

[

Samsung Galaxy S7 Edge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!